Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift

Diskutiere Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Im Titel steht worum es geht, bleibt die Frage firstob mein "einfach" den Bezug wechseln könnte, da ich bereits Cupra Sitze habe und einfach gerne...
Rich

Rich

Reaktionen
0
Im Titel steht worum es geht, bleibt die Frage
ob mein "einfach" den Bezug wechseln könnte, da ich bereits Cupra Sitze habe und einfach gerne den Schwarzen Bezug hätte.

Jemand eine Idee ob das geht?

27.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift . Dort wird jeder fündig!

Brause

Reaktionen
0
gehen tut das 100%ig nur der ist angenäht. Also brauchste n Sattler der den Alten abzieht und den neuen drauf macht. Das wird echt teuer.

Falls du aufdie Schnappsidee kommst und das wirklich machen lassen willst lass dir direkt ne Sitzheizung oder Leder mit Sitzheizung einbauen. Werd ich auch machen lassen bei dem Cupra den ich bekomme und dann das gleiche Leder & Muster wie beim original ;)

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
ich geb maln tip ab:Drechne mal 2000 incl.originale sitzheizung:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ohne neues leder natürlich:p

Zuletzt bearbeitet:
Rich

Rich

Reaktionen
0
Naja das ist es nicht Wert, aber danke :)

Brause

Reaktionen
0
naja 2000 nich aber 1500 mit Sitzheizung, hab schon einen gefragt er amcht mir sogar haargenau das Muster der Originalen rein damit das nachher Original aus sieht

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Du meinst du willst nur die Mittelteile auswechseln lassen?

Habe ich bei mir machen lassen und sehen nun aus wie beim Streetcopa:

740 Euro inkl Rückbank und Seitenteilen.

Segge

Segge

Reaktionen
5
Schick :] ! Leder oder Alcantara?

Rich

Rich

Reaktionen
0
Meine Frage hat sich auf die Facelift Cupra Ledersitze bezogen, diese hätte ich gerne im Leon. Aber wenn schon nur die Arbeit so teuer ausfällt :-/
Denke der Sitzbezug wird auch nicht günstig sein, wenn er denn überhaupt einzeln zu kaufen ist.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Alcantara, weil ich dachte das mir Leder zu "kalt" ist. die Seitenteile buelen allerdings ein, die werden noch gegen Leder getauscht, aber das kostet so gut wie nichts....

Aber das Zeug ist saumässig empfindlich, im Frühling muss ich die grundreinigen....

Naja aber es ist schon möglich relativ kostengünstig die Sitze anzupassen, sollte auch beim vorhaben des TE funktionieren.

edit: Den Lederbezug kann man garantiert als "Ersatzteil" ordern, bei vergleichbaren Modellen hab ich da ca. 1200 Euro pro Sitz in Erinnerung.

Bei meinem Sattler hatt eich auch nach Komplett-Ledersitzen gefragt und da liegne die Preise je nach material pro sitz bei ca. 700-800 Euro. + die Rückbank knackt man da die 2000 locker....

Entschuldige bitte mein Offtopic.

Segge

Segge

Reaktionen
5
Aber das Zeug ist saumässig empfindlich, im Frühling muss ich die grundreinigen....
Ich finde das geht eigentlich. Hab meine weissen Alcantarasitze direkt nach dem Kauf Versiegeln lassen. Bisher sehen die noch echt gut aus. Klar, ein bischen Grauschleier ist drauf, aber wirklich minimal. Wäre für dich evtl. auch ne Überlegung mit der Versiegelung.

Gruß Segge

Thema:

Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift

Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift - Ähnliche Themen

• Wechsel / Demontage Fensterheberschalter Facelift

Wechsel / Demontage Fensterheberschalter Facelift: Hallo, ich fahre einen Leon 1P Facelift BJ 06/2012 und möchte die Fensterheberschalter gegen die mit silbernem Rand austauschen. Was muss ich...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...
  • Welche Lautsprecher für Leon Facelift?

Welche Lautsprecher für Leon Facelift?: Ich bin derzeit auf der Suche nach guten Lautsprechern. Hauptsächlich für vorne da diese immer so Kratzen und Scheppern wenn man sie nur etwas...
  • Facelift Radio in Vor Facelift bauen!

Facelift Radio in Vor Facelift bauen!: Hallo wollt mal fragen ob ich das Facelift radio in meinen Vorfacelift Leon ohne probleme einbauen kann und ob es schwierigkeiten beim radiocode...
  • FR Facelift Schaltknauf im Vor-Facelift?

FR Facelift Schaltknauf im Vor-Facelift?: Hi, hat einer vielleicht schon den Umbau gemacht und den Facelift Knauf in ein Vor-Facelift eingebaut? Ob FR oder Cupra ist mir eigentlich egal...
  • FR Facelift Schaltknauf im Vor-Facelift? - Ähnliche Themen

• Wechsel / Demontage Fensterheberschalter Facelift

Wechsel / Demontage Fensterheberschalter Facelift: Hallo, ich fahre einen Leon 1P Facelift BJ 06/2012 und möchte die Fensterheberschalter gegen die mit silbernem Rand austauschen. Was muss ich...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...
  • Welche Lautsprecher für Leon Facelift?

Welche Lautsprecher für Leon Facelift?: Ich bin derzeit auf der Suche nach guten Lautsprechern. Hauptsächlich für vorne da diese immer so Kratzen und Scheppern wenn man sie nur etwas...
  • Facelift Radio in Vor Facelift bauen!

Facelift Radio in Vor Facelift bauen!: Hallo wollt mal fragen ob ich das Facelift radio in meinen Vorfacelift Leon ohne probleme einbauen kann und ob es schwierigkeiten beim radiocode...
  • FR Facelift Schaltknauf im Vor-Facelift?

FR Facelift Schaltknauf im Vor-Facelift?: Hi, hat einer vielleicht schon den Umbau gemacht und den Facelift Knauf in ein Vor-Facelift eingebaut? Ob FR oder Cupra ist mir eigentlich egal...