Facebook-Ankündigung von Seat Deutschland

Diskutiere Facebook-Ankündigung von Seat Deutschland im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; http://www.facebook.com/photo.php?fbid=470747189641261&set=a.144624688920181.22188.143034515745865&type=1&theater Seat Deutschland kündigt für...
11.02.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Facebook-Ankündigung von Seat Deutschland . Dort wird jeder fündig!

Smithy

Gast
Sieht jedenfalls nach LED-Scheinwerfern aus und könnte für einen LEON-Ableger sprechen ;)
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
wohl eher der Leon ST oder? :)
 

Leon-The-Driver

Beiträge
663
Reaktionen
0
Der Fahrzeuglänge nach zu urteilen, ist das wohl der ST?! ;)
 

michi1906

Beiträge
591
Reaktionen
128
Naja wenn ich genau hinschaue, erahne ich einen Türgriff, der recht weit hinten sitzt. Spricht ja dann eher für den 3-Türer oder? Warten kann echt sch***e sein :-D
 

dermanu88

Gast
Wenn das ein ST ist dann ist mein 5-Türer größer :p
 
Chriz

Chriz

Clubmember
Beiträge
147
Reaktionen
0
Klasse das ist der neue SC. Wird dann Ende des Jahres bestellt.
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Eher ST. Der lange zu urteilen;)
 
Nordlicht002

Nordlicht002

Beiträge
63
Reaktionen
6
Sicher der Leon SC. Für einen ST wäre die Dachkante zu sehr abfallend.
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Vielleicht gibt es ja auch eine neue Seat-Abdeckplane!
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.062
Reaktionen
26
Genau Psyke :D... Das wäre ja mal richtig geil, mega Wirbel um... Eine Plane

Denke aber auch das es der SC wird, für März war der ja geplant.
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
Ich bin gespannt :D Der Radstand scheint mir für den SC zu groß und den A3 Sportback auf dem der ST wohl aufbaut gibt es auch schon...
 

Sebo

Beiträge
42
Reaktionen
0
Das Bild ist natürlich irreführend dargestellt. Von der Länge her erscheint der Leon einem ST sehr nahe.

Von dem Abstand vom Türgriff bis zum Radkasten deutet das dann doch eher auf einen SC hin. Dazu das früh abfallende Dach am Heck.

Wäre ja auch langweilig, wenn man dies jetzt schon hundertprozentig herausfinden könnte.

Vieles spricht für einen SC. Bin gespannt, ob mit dem "Neuen" auch eventuelle neue Funktionen folgen werden. :D
 

Cupra-GZ

Beiträge
22
Reaktionen
0
Der SC und gleich noch mit dem 2.0 TFSI, das wäre hammer!!
 

TheMarsTool

Beiträge
72
Reaktionen
0
Hallo Leute,

das ist der Leon SC. Da bin ich mir hundertprozentig sicher!

Ich habe gestern oder vorgestern bei der Google-Bildersuche als sich "Seat Leon SC Präsentation" oder sowas Ähnliches eingegeben habe, eine Facebook-Ankündigung von Seat für den 12.02.2013 gefunden, bei der von einer Überraschung die Rede war. Leider habe ich die Ankündigung heute auf die Schnelle nicht mehr gefunden.

Es handelt sich aber garantiert um den Seat Leon SC. Alles andere würde auch keinen Sinn machen, da ja der SC im Frühjahr/Sommer und der ST erst im Herbst/Winter eingeführt wird. Das wurde bislang praktisch so in allen Fachzeitschriften kommuniziert.

Der SC sollte ja eigentlich erst auf dem Autosalon in Genf vorgestellt werden, aber vielleicht hatte Seat einfach Angst, dass der SC in der Masse der Neuvorstellungen untergeht.

Tja, dann kann ich es kaum noch bis Dienstag erwarten. Anhand der Optik werde ich mich dann entweder für den 4-Türer oder den SC entscheiden (ich glaube viele potenzielle Käufer warten auf die Enthüllung des SC). Wäre cool, wenn man mit der Vorstellung des SC auch noch mehr Zusatzausstattung (Allrad, Dämpferregelung und leistungsstärkeres und höherwertiges Soundsystem) anbieten würde. Ein Traum wäre der 184er-Diesel gepaart mit Allrad, auch wenn der VW-Konzern diese Kombo in Bezug auf den A3 und den Golf VII wohl kaum oder noch nicht so früh zulassen wird...

Gruß, TheMarsTool
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
So, gerade wurde auch von Seat Polen der neue Leon SC vorgestellt;)
 

der_Bär

Gast
Ich wette auch auf den "heiss" erwarteten Leon SC.

Der kurze Überhang am Heck spricht gegen den ST. Zudem glaube ich nicht, dass der ST einen so ausgeprägten Dachspoiler tragen wird....

@krekette: link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Facebook-Ankündigung von Seat Deutschland

Facebook-Ankündigung von Seat Deutschland - Ähnliche Themen

  • Ankündigung Sondermodell I-Tech

    Ankündigung Sondermodell I-Tech: Moin, bin soeben auf die ersten Ankündigungen und Preise zum I-Tech Sondermodell des Leons gestoßen, z.B: hier...
  • Ankündigung Sondermodell I-Tech - Ähnliche Themen

  • Ankündigung Sondermodell I-Tech

    Ankündigung Sondermodell I-Tech: Moin, bin soeben auf die ersten Ankündigungen und Preise zum I-Tech Sondermodell des Leons gestoßen, z.B: hier...