Fa. Speedsell - Erfahrungen?

Diskutiere Fa. Speedsell - Erfahrungen? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leon-Gemeinde, hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort firsteine Anfrage gestartet und das Angebot...
Seatmania

Seatmania

Reaktionen
0
Hallo Leon-Gemeinde,

hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort
eine Anfrage gestartet und das Angebot war o.k., die Mehrleistung im Rahmen, mich wunderte nur, dass er meinte TüV-Gutachten und Eintragung könnte man sich sparen. Da ich mich aber damit nicht auskenne wollte ich fragen, ob die Fa. seriös ist und etabliert am Markt.

Gruß Micha

07.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fa. Speedsell - Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Verschoben -> Chiptuning ;)

Thema:

Fa. Speedsell - Erfahrungen?

Fa. Speedsell - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NET (Lügde) > Erfahrungen

NET (Lügde) > Erfahrungen: hallo zusammen, hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde. ich weiss das er schonmal einen...
  • Chip 4 Power Erfahrung

Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt

[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
  • [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NET (Lügde) > Erfahrungen

NET (Lügde) > Erfahrungen: hallo zusammen, hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde. ich weiss das er schonmal einen...
  • Chip 4 Power Erfahrung

Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt

[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...