F50 Design Heckschürze

Diskutiere F50 Design Heckschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Habe diese Schürze schon etwas länger im Auge! Wollte mal firstfragen ob irgend einer von euch schon erfahrungen mit dieser Schürze...

Küstenbrenner

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe diese Schürze schon etwas länger im Auge! Wollte mal
fragen ob irgend einer von euch schon erfahrungen mit dieser Schürze sammeln durfte! Leider bin ich nicht so sehr begeistert von GFK, aber diese Schürze hats mir irgendwie angetan!

Mfg Küstenbrenner

08.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: F50 Design Heckschürze . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
SUCHEN

1. Xeigen
2. LD-Aerodynamics
3. LD-Tuning

diese 3 suchbegriffe bringen dir min. 5 gute Threads dazu

kann jemand zu machen?

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Ich glaub so eine verkauft gerade wer im Teilemarkt. Aber mit Infos kann ich dir leider nicht dienen.

Mfg

Küstenbrenner

Reaktionen
0
Ohh sorry wusste nicht das das von Xeigen ist! Danke!

Bladerunner

Reaktionen
0
Wenn du das Heck aus Ebay meinst, dann kann ich dir das sagen, was mir User Mindwarp gesagt hatte. Sie war genauso gut wie seine Front und sie passte nicht :)...
Was soviel heißt wie, viiiiiieeeel Nacharbeit :)

naja, gut schaut sie aufjedenfall aus billig ist sie :)

goravr6

Gast
die du meinst is nicht von xeigen;) aber otzen is mit dem wort suchen immer sehr schnell:D

querde

Reaktionen
0
dafür hab ich mich auch mal interessiert. das hat doch auch der KOSTA dran!! is das von Seker-Tuning oder???

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
der nachbau ja
allerdings lief mit seeker da scheinbar schwer was schief

Kosta81

Reaktionen
0
so zufällig drauf gestoßen....

ja ich hab die von seker dran....
passgenauigkeit naja musste einige stellen nachspachteln die ned passten (spalt usw.)
aber das hat man bei alles GFK teilen.....
lieferung hat auch bissl länger gedauert 1-3 monate und dann hatte er noch das gutachten vergessen musste wieder 1-2 wochen drauf warten...
wie gesagt der service naja gibt bessere und schlechtere....
ansonsten ist das heck cool... :)

W-PIMP 1

Reaktionen
0
so zufällig drauf gestoßen....

ja ich hab die von seker dran....
passgenauigkeit naja musste einige stellen nachspachteln die ned passten (spalt usw.)
aber das hat man bei alles GFK teilen.....
lieferung hat auch bissl länger gedauert 1-3 monate und dann hatte er noch das gutachten vergessen musste wieder 1-2 wochen drauf warten...
wie gesagt der service naja gibt bessere und schlechtere....
ansonsten ist das heck cool... :)

In anbetracht der nacharbeit würdest du sie nochmal kaufen oder nicht?
ich würd sie mir auch gern kaufen allerdings will ich nicht zu viel nacharbeiten
(hab auf meinem G4 die In-Tuning Frontschürze gehabt da hab ich ein wenig nachgefeilt und die hat gepasst )
was hat den nicht gepasst ich hab gehört die ist zu schmal (bei den Kotflügeln)

MFG

Kosta81

Reaktionen
0
also der spalt am kotflügel (da musste bissl nachgespachtelt werden) und am kofferraum deckel musste ich noch was nacharbeiten (mit heißluftföhn warm gemacht und ausgebeult damit der spalt schließt)

Bladerunner

Reaktionen
0
ich möchte nur darauf hinweisen, dass das Heck nicht von Seker ist, sondern von Totcar. Er bestellt es eben dann, wenn man bei ihm bestellt. So ist sein Laden aufgebaut ;), wenn man das überhaupt Laden nennen kann :). Aber nix für ungut :)

Kosta81

Reaktionen
0
ja er ist nur ein zwischenhändler..... obwohl er dadrauf nicht hinweist das es länger dauert... bei ebay sagt er ja 1-2 wochen nach nach geld eingang bekommt man die.....

Küstenbrenner

Reaktionen
0
Danke für eure zahlreichen Meinungen!

Genau so was wollte ich wissen! Mir gehts halt nur darum ob die Löcher alle beide gleich angeordnet sind ob die Stoßstange Schief ist oder irgendwelche Wellen hat. Alzu unbrauchbar! Das Spaltmaße meistens angepasst werden müssen ist mir eigentlich von vornherrein klarr gewesen! Aber das ist wenigstens hinbekommbar!^^

Sagt mal wie löst ihr das immer mit den Radkästenschalen? Bin am überlegen ob man dass vielleicht die orginalen Schalen mit ABS kunsstoff verlängert!?

Na gut mal sehen was passiert!

Bladerunner

Reaktionen
0
angeblich ist die Mulde zwieschen den Löchern schief. Ist zumindest beim Mindwarp. Ist ihm selber erst auf den Fotos aufgefallen!!

Kosta81

Reaktionen
0
@ Blade....

meinst du in der mitte unten???

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Hatte Mindwarp die Schürze nicht noch etwas extremer abgeändert. Also irgendwie nach unten verlängert oder bulliger gemacht? Die war doch glaub ich nach dem bearbeiten so geworden, an einer Seite war die doch länger wenn ich mich noch genau entsinne. :baby:

Mfg

Thema:

F50 Design Heckschürze

F50 Design Heckschürze - Ähnliche Themen

• JE Design Heckschürze

JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken

Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken: Hallo Leute stehe grade vor einem kleinen Problem, habe mein KI ausgebaut hat alles wunderbar gefunztzt, jetzt hab ich das ganze...
  • Je design 4 rohr anlage brauch hilfe?

Je design 4 rohr anlage brauch hilfe?: Servus jungs, brauch mahl eure Hilfe da ich gehört habe oder mir zugetragen wurde das die je anlage eine flüsteranlage sei wollte ich mahl fragen...
  • Wie hört sich der Je design 4 Rohr an einem V6 an ???

Wie hört sich der Je design 4 Rohr an einem V6 an ???: Ich bin grad dabbei zu überlegen ob ich mir das komplettte heck von je kaufen soll aber weis nicht ob der auspuff meine ansprüche gerecht wird was...
  • tox-design

tox-design: Hat von euch jemand schon mal was bei tox design gekauft? Ich hab gestern meine Seitenschweller und meinen Heckansatz bekommen. Wie wart ihr...