EYES mit Doppellinse und elektrischer LWR ???

Diskutiere EYES mit Doppellinse und elektrischer LWR ??? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; schaut euch das mal an...

Leon-HS

Beiträge
46
Reaktionen
0
schaut euch das mal an...

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Seat-Leon-Xenon-Optik-mit-Standlicht-SW_W0QQitemZ110104883610QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich hatte den Verkäufer angesprochen ob er mir 100
% gibt das die mit ele.LWR sind, da meint er JA sind die!

was sagt Ihr dazu...brauch eure Meinungen

Schmpa,wenn du das hier liest, würde ich mich freuen wenn du mir davon was erzählen könntest,falls du diese Scheinwerfer kennst, Danke!
 
25.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EYES mit Doppellinse und elektrischer LWR ??? . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

das hatten wir schon 100 mal, dass es diese AE´s NICHT mit elektrischer LWR gibt. sonst hätte ja unser patrick schon längst was geschrieben gehabt ;)
somit bleibts wie es ist -> keine eLWR = keine BE ;) (zumindest in D)
 
Zuletzt bearbeitet:

hewlett

Beiträge
334
Reaktionen
0
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

Ich hab ja auch erst gedacht -> Und der nächste sinnlose Thread...

Aber für mich sehen die nicht gerade nach den bereits bekannten Linsen-AE's aus (zwei Linsen, andere Blinker, ...):




Vielleicht weiß schmpa ja, ob es sich dabei nur um eine andere Version (wieder ohne ELWR) oder aber was anderes handelt?

edit:

Hier nochmal ein Bild einer Chromversion des gleichen Verkäufers:




Das Design der silbernen sieht zwar nicht besonders gut aus, lässt aber darauf hoffen, dass die Leuchten aus zwei gelenkig miteinander verbundenen Teilen bestehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

hm, in der tat.... die schwarze version hat nicht den rand um den blinker und 2 linsen....
dann kann man den auch schön auf BiXenon umbauen :D :p

oh gott.... ich bete darum, dass die keine elektrische LWR haben......
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

das auch *g* aber ich will nicht schwach werden und mir doch noch tuning-zeugs fürs auto kaufen :baby: :cry:
 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

Ich hab dem Verkäufer jetzt mal ne unmissverständliche Frage gestellt....mal sehen was er Antwortet.
Das wäre zu geil wenn die mit el.LWR wären aber nach den ganzen Querelen um die verschiedenen Modelle von den SW glaub nicht richtig daran.
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

Da bin ich auch ma gespannt Baba...wenn die wirklich el. LWR ham....dann :sabber:
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

*auch gespannt bin*

sollte es wirklich so sein, dann werde ich definitv schwach!
andererseits sollte auch die passform deutlich verbessert werden im gegensatz zu denen ohne eLWR....

leider glaube ich auch nicht dran, dass sich da was getan hat :( patrick müsste es ja uch wissen....
 

ubo97

Beiträge
872
Reaktionen
0
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

"Scheinwerfersatz für
Seat Leon / Toledo Xenon-Optik klar schwarz
neu mit Doppellinse
Saubere Klarglas-Optik
Zugelassen im Bereich der StVZO!
Einfachste Montage, werden 1:1 gegen die vorhandenen Scheinwerfern getauscht
Org. Stecker werden weiterverwendet, kein langes Umklemmen notwendig
Leuchtmittel im Lieferumfang nicht enthalten

mit Leuchtweitenregulierung"

Da steht aber nichts von elek.Leuchtweitenregulierung ?(
 

ubo97

Beiträge
872
Reaktionen
0
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

Da bin ich auch gespannt ;) der Verk. hat in 12 Monaten---62 neg. Beurteilungen
 

ubo97

Beiträge
872
Reaktionen
0
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

jo,seh ich auch so :D
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

Aber Doppellinse wäre von der Optik noch schöner als nur eine Linse.

Außer, dass dann das Fernlicht gar nichts mehr bringt, wenn beide H1 mit Linse haben.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

wer fährt schon mit fernlicht ;)
wart mers einfach ab, was big baba für eine antwort bekommt.
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
AW: EYES mit Doppellinse u, ele.LWR ???

Wie gesagt, dass ist mir ja egal in Österreich. Bei uns ist ja das wenigsten einmal erlaubt mit den Scheinwerfern herumzufahren*gg*

Aber die Funktion versteh ich trotzdem nicht ganz fürs Fernlicht. Also könnte ich dann mit 4 Linsen am Abend herumfahren und keinem störts??*gg*

Aber mich würden eher die Leuchtringe interessieren, ob diese besser beleuchtet sind?
 
Thema:

EYES mit Doppellinse und elektrischer LWR ???

EYES mit Doppellinse und elektrischer LWR ??? - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

    Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

    Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

    Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !

    Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !: Ahoi, hab mal Devil Eyes in schwarz von Sonar bestellt zum Test in Patriks shop, alles wie in der Anleitung angeschlossen, aber auf beiden Seiten...
  • Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

    Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

    Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

    Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !

    Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !: Ahoi, hab mal Devil Eyes in schwarz von Sonar bestellt zum Test in Patriks shop, alles wie in der Anleitung angeschlossen, aber auf beiden Seiten...