Explosionszeichnung oder sowas

Diskutiere Explosionszeichnung oder sowas im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bräuchte da mal eine Explosionszeichnung. Falls möglich auch firstnoch einen Schaltplan und Kabelverlegeplan, falls es sowas gibt...

black force

Beiträge
103
Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte da mal eine Explosionszeichnung.
Falls möglich auch
noch einen Schaltplan und Kabelverlegeplan, falls es sowas gibt.

Wäre echt prima, wenn jemand sowas hat.
In der Suche habe ich irgendwie sowas nicht gefunden. :))
 
11.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Explosionszeichnung oder sowas . Dort wird jeder fündig!

dergelberächer

Beiträge
559
Reaktionen
0
hab was

Hi,

ich hab da mal was bei ebay ersteigert, entpuppte sich hinterher als eine Audatex-Unterlage. Wird von Gutachtern zur Schadensfeststellung benutzt. Für Bastler wertlos.

der gelbe Rächer
 

black force

Beiträge
103
Reaktionen
0
@CUPRAcer
soll mir das sagen, das das schlecht aussieht???

@dergelberächer

krasser Name
die DInger bei ebay habe ich auch gesehen.
also wertlos, oder?
kannst du die evtl. mal scannen und mailen oder faxen oder so?
 

dergelberächer

Beiträge
559
Reaktionen
0
geht nicht

... denn ich habs gleich bei ebay wieder weiterversteigert.

Außerdem weiß ich nicht so recht, was Audatex wohl dazu sagen würde... wegen Copyright und so...


Grüße,

der gelbe Rächer
 

Devilseye

Gast
@ Black Force: Was für eine Explosionszeichnung suchst du denn??? Vom Leon oder wie oder was ?( ?(
Wenn ja würde ich mal bei Seat D anfragen.
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Was zum Teufel ist eine Explosionszeichnung?!?!? ?( ?( ?(
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Das ist eine technische Zeichnung. Auf der kannst du alle Teile des z.B. Autos erkennen. Stell die vor du sprengst ein Auto und machst ein Foto kurz nach der Explosion. Die Teile sind gerade alle am Wegfliegen. So sieht das aus.

Fichtenelch
 
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Beiträge
872
Reaktionen
0
Original von black force
@CUPRAcer
soll mir das sagen, das das schlecht aussieht???
Nee, das soll dir sagen, dass du vielleicht deine Frage etwas konkretisieren könntest. Mit 'ich bräuchte da mal eine Explosionszeichnung' konnte ich leider nix anfangen. Wovon die Explosionszeichnung? Vom Motor? Vom Getriebe? Von der Karosserie?
 

black force

Beiträge
103
Reaktionen
0
ach so sorry,

stimmt würde sinn machen:
Also vom Leon möglichst vom Innenraum / Karaosse
 

black force

Beiträge
103
Reaktionen
0
@Itob

Thanx

8) 8)

sehr interessante Lektüre....
 

Werkstattmensch

Beiträge
270
Reaktionen
0
Wenn du mir mal etwas genauer sagen kannst welche Explosionszeichnung du brauchst kann ich sie dir aus dem ET Katalog ziehen lassen hab da jemanden an der Hand. Dafür bräuchte ich aber ne genaue Angabe über welches teil du ne info benötigst.
Bzw. welches Teil du ausbauen willst. Denn trotz deiner etwas näheren Definition gibt es da noch eine Menge Seiten darüber.
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Kann man nirgendwo so eine Teile CD bekommen , für den Leon meine Ich ??

Gruss

Markus
 

Werkstattmensch

Beiträge
270
Reaktionen
0
Nein gibt es für den Ottonormalbürger eigentlich nicht !
Es gibt für den Händler den sogennaten Etka Tilekatalog auf cd.

Für den normalen Bürger gibt es sowas nicht. Vielleicht gibt es sowas ja als Buchform !
 

black force

Beiträge
103
Reaktionen
0
also interessant wäre
die konsole in der die klima und das radio ist, handschuhfach dann weiter runter gangschaltung, etc.

wäre prima wenn du mir da was besorgen kannst.

thanx im voraus
 

black force

Beiträge
103
Reaktionen
0
Vw/audi Etka

Hi,

nutzt eigentlich Seat auch den oben Katalog?
Welches Modell passt am ehesten mit dem Leon überein? A3 oder Bora?
In dem Katalog sind ja die Teile als Explosionszeichnung drin.
Hat Seat die gleichen Teilenummern?
 
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Beiträge
95
Reaktionen
0
Mal entstauben^^

Ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung vom 1.8T Motor, vorzugsweise vom AUQ (nehme aber was ich bekommen kann ^^)
Möchte mich ein wenig näher mit dem ganzen Prinzip auseinander setzen und mir nen Basiswissen vom Motor anzulesen.
Vllt weiß ja jemand noch ne gute Lektüre oder so.
Dank im Voraus.
 
Thema:

Explosionszeichnung oder sowas

Schlagworte

SEAT LEON EXPLUSIONSZEICHNUNG

,

seat leon explosionszeichnung

,

seat leon 1p Heckklappe expusionszeichnung

,
seat leon m1 18v thermostat explosionszeichnung
, seat leon 2004 explosionszeichnung