Exeo Cupra

Diskutiere Exeo Cupra im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; firsthttp://www.motorspain.com/26-04-2009/marcas/seat/recreacion-seat-exeo-cupra
04.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Exeo Cupra . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nette fotomontage ...

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
jo wie schon im artikel steht sind das fakes aus nem forum.
die rätseln halt ob der kommt und wenn wie er aussehen könnte, welcher motor drin sein könnte, etc.
also nix weltbewegendes

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wie gut, daß wir alle wissen, daß er nicht kommen wird.

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Sehe ich ähnlich. Zudem hat da einer ganz viel Kreativität gezeigt. Einfach die alte leon Cupra Schürze dran geklatscht. Das hätte ich auch hinbekommen :rolleyes:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die vom alten leon cupra sieht aber "etwas" anders aus ;)
wenn dann die vom aktuellen leon cupra

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
richtig. die vom alten ist viel hübscher, als die von der schildkröte^^

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
das schwarze dach hat er echt lieblos draufgeklatscht... paint lässt grüßen!

Thema:

Exeo Cupra

Exeo Cupra - Ähnliche Themen

• Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra

Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra: Abend. So bei dem Ibi. von meiner Schnalle hat das Getriebe leichte Probs. Also: Ibiza Cupra 6K GP01 BJ = 01 156 PS 5 Gang Beim Rückwärts...
  • Seat Cupra GT

Seat Cupra GT: Hi, gibt es eigentlich jetzt denn Seat Cupra GT? Nee oder?
  • Was meint ihr denn zu dem Cupra

Was meint ihr denn zu dem Cupra: Hi Team, ich hab im internet einen Cupra zum Verkauf gefunden. 15.500,- 25.000km bau- oder Zulassung Jahr 2005 kein unfall (steht in der anzeige...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ? - Ähnliche Themen

• Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra

Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra: Abend. So bei dem Ibi. von meiner Schnalle hat das Getriebe leichte Probs. Also: Ibiza Cupra 6K GP01 BJ = 01 156 PS 5 Gang Beim Rückwärts...
  • Seat Cupra GT

Seat Cupra GT: Hi, gibt es eigentlich jetzt denn Seat Cupra GT? Nee oder?
  • Was meint ihr denn zu dem Cupra

Was meint ihr denn zu dem Cupra: Hi Team, ich hab im internet einen Cupra zum Verkauf gefunden. 15.500,- 25.000km bau- oder Zulassung Jahr 2005 kein unfall (steht in der anzeige...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • Schlagworte

seat exeo cupra