exact LS mit endstufe und verstärker!!!

Diskutiere exact LS mit endstufe und verstärker!!! im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hier habe ich mal den firstlink zu den bildern von meinem leon mit exact ls ,u-dimension endstufe und hollywood subwoofer...
26.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: exact LS mit endstufe und verstärker!!! . Dort wird jeder fündig!

jacky1978

Reaktionen
0
Hi

schöner einbau, vorallem die HTs, wieso hast du nicht gleich den MW18+XT hochtöner genommen. die kombination ist wie für den leon erschaffen und klingt auch richtig fein. Der aufpreis hätte sich aufjedenfall gelohnt.

überigens genau das gleiche FS hatte ich bei mir auch verbaut. Hatte einen Bora mit AW16+DN26 vollaktiv über eine lrx 4.300 laufen. als sub werkelten bei mir 2 exact psw 269 an einer DLS A6

gruß beka10

Thema:

exact LS mit endstufe und verstärker!!!

exact LS mit endstufe und verstärker!!! - Ähnliche Themen

• Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe?

Lautsprecher ohne Endstufe?: Moin, da meine vorderen Lautsprecher in der Tür kaputt sind, habe ich mir neue gekauft. -->...
  • Original Philips Lautsprecher an Endstufe klemmen

Original Philips Lautsprecher an Endstufe klemmen: Hi in mein Toledo V5 sind Original Philips Lautsprecher und Blaupunkt Hochtöner verbaut. Dazu ist ein Kenwood KDC-W4044U verbaut. So ist der...
  • Sub + Endstufe

Sub + Endstufe: Ich suche eine Endstufe, an der erst mal nur ein Subwoofer angschlossen werden soll. Vudget bis 200€-250€ sagen wir mal... ich will keine...
  • Habe mich für Sub entschieden, aber reicht diese Endstufe??!

Habe mich für Sub entschieden, aber reicht diese Endstufe??!: Hi ich habe mich jetzt dafür entschieden meinen sub in die reserveradmulde zu setzten: (Sub: Herz Energy ES 300)...
  • Habe mich für Sub entschieden, aber reicht diese Endstufe??! - Ähnliche Themen

• Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe?

Lautsprecher ohne Endstufe?: Moin, da meine vorderen Lautsprecher in der Tür kaputt sind, habe ich mir neue gekauft. -->...
  • Original Philips Lautsprecher an Endstufe klemmen

Original Philips Lautsprecher an Endstufe klemmen: Hi in mein Toledo V5 sind Original Philips Lautsprecher und Blaupunkt Hochtöner verbaut. Dazu ist ein Kenwood KDC-W4044U verbaut. So ist der...
  • Sub + Endstufe

Sub + Endstufe: Ich suche eine Endstufe, an der erst mal nur ein Subwoofer angschlossen werden soll. Vudget bis 200€-250€ sagen wir mal... ich will keine...
  • Habe mich für Sub entschieden, aber reicht diese Endstufe??!

Habe mich für Sub entschieden, aber reicht diese Endstufe??!: Hi ich habe mich jetzt dafür entschieden meinen sub in die reserveradmulde zu setzten: (Sub: Herz Energy ES 300)...