Ex- Mitglied wieder aktiv
Diskutiere Ex- Mitglied wieder aktiv im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute,
war vor ca. 2 Jahren schon mal aktiv im Club, hatte jedoch nicht die nötige Zeit (und kein Lap- Top mit W- Lan) um hier mehr...
-
-
Ex- Mitglied wieder aktiv Beitrag #1
Hi Leute,
war vor ca. 2 Jahren schon mal aktiv im Club, hatte jedoch nicht die nötige Zeit (und kein Lap- Top mit W- Lan) um hier mehr einzubringen :wave:
So, denke das ich zukünftig wohl öfter hier erscheinen werde.
Hatte bis vor 2 Wochen 'nen Top Sport TDI und bin jetzt als Cupra- Fan unterwegs 8)
Selbstverständlich habe ich auch jedemenge Fragen und Interesse bzgl. Copra & Co. (1.8 Turbo, Brembo) die ich mir soweit es geht u.a. im Forum als Input hole :idea:
Falls irgend jemand 'nen heissen Tipp hat, gerne und immer kommen lasen ..... :angry:
Also, bis dann.........!
-
-
-
Ex- Mitglied wieder aktiv Beitrag #2
Ja hallo, ein Recklinghäuser

oute dich mal 8)
-
-
Ex- Mitglied wieder aktiv Beitrag #3
Hi und welcome :wave:
schöne Grüsse aus dem nahegelegenen Bottrop!
... und Mountainbiker is'er auch noch ...
Gruß
MaSt77
-
-
Ex- Mitglied wieder aktiv Beitrag #4
Servus,
aha ein neuer CUPRA R im Forum.
Feucht-Fröhliche Grüsse vom Oktoberfest!!
-
-
Ex- Mitglied wieder aktiv Beitrag #5
Na dann, welcome back
..greetz FreeT
-
-
Ex- Mitglied wieder aktiv Beitrag #6
Glück auf!
wieder einer mehr mit nem R im Ruhrpott :heart:-lich willkommen und schöne Grüße aus GE! :wave:
-
-
Ex- Mitglied wieder aktiv Beitrag #7
*aus Bochum auch mal rüber wink*
-
-
Ex- Mitglied wieder aktiv Beitrag #8
Jede Menge Fragen, danke .... hier ein paar Antworten
Yes Sir, Recklinghausen ist gross; also meine geografische Lage ist so um Dorsten rum. Glaube bin der einzige mit 'nen gelben Cupra (finde ich aber nicht Peinlich). Wo kommst Du denn her ??
Mountainbiker, okay etwas länger nichts gemacht aber noch halbwegs fit mit einem Votec- Bike in dre Hardt und Hohen Markt unterwegs.
Ruhrpott? Das kannst Du wohl laut sagen; ein Waschechter.
Bis vor 5 Jahren war ich 18 Jahre auf'm Pütt unter Tage, zuletzt 9 Jahre als Steiger- Hoschi :hammer:
Also auch nochmal nach Gelsenkirchen: Meine Familie und ich (vor allem mein 11- jähriger) sind auch Blau- Weiss ein Leben lang !

la:
-
-
Ex- Mitglied wieder aktiv Beitrag #9
Yes Sir, Recklinghausen ist gross; also meine geografische Lage ist so um Dorsten rum. Glaube bin der einzige mit 'nen gelben Cupra (finde ich aber nicht Peinlich). Wo kommst Du denn her ??
Ich bin direkt aus RE-Ost. Aber Dorsten kann man auch gelten lassen

Vielleicht sehe ich dich mal wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin. Du hast nicht zufällig RE-CR...?
Also auch nochmal nach Gelsenkirchen: Meine Familie und ich (vor allem mein 11- jähriger) sind auch Blau- Weiss ein Leben lang !

la:
Tja, der Fairness halber und für die ewigen Zweifler muss mal gesagt werden: Es gibt im Pott eigentlich nur zwei gute Mannschaften: den FC Schalke 04 - und Schalkes Zweite Mannschaft

8)
-
-
Ex- Mitglied wieder aktiv Beitrag #10
so muss es sein!

Thema: