Ex-Citroen Fahrer aus Schweinfurt

Diskutiere Ex-Citroen Fahrer aus Schweinfurt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, ich bin der Dani, bin 19 Jahre alt und wohne in Schweinfurt (Vielleicht gibts hier jemanden der in der Nähe wohnt?) Habe zum 18...
  • Ex-Citroen Fahrer aus Schweinfurt Beitrag #1
DaniLA

DaniLA

Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich bin der Dani, bin 19 Jahre alt und wohne in Schweinfurt (Vielleicht gibts hier jemanden der in der Nähe wohnt?)

Habe zum 18. Geburtstag den Citroen C3 mit 73 PS von meiner Mum geschenkt bekommen, der mich bis zum heutigen Zeitpunkt treu begleitet hat.
Jetzt heißts abwarten, bis mein neuer Seat Leon FR 1.8TSI da ist. :)

Ebenfalls war ich als Azubi KFZ-Mechatroniker bei Seat Schuler+Eisner in Dittelbrunn tätig. Also falls es fragen gibt, könnt ihr diese gerne an mich stellen :) Ich werde versuchen zu helfen.

Unfallfreie und allzeit Gute Fahrt wünsche ich euch allen. :)

• Ex-Citroen Fahrer aus Schweinfurt Beitrag #2
Hallo Dani!

na endlich mal jemand aus meiner Nähe, lach :D
Komme gebürtig aus Schweinfurt, wohne aber seit über 10 Jahren nun zwischen WÜ und AB (Raum Marktheidenfeld).
Bin auch des Öfteren noch im Kreis SW unterwegs und auch regelmäßig auf der Durchreise nach NES - Verwandtschaft sei Dank ;)

Na dann heißt es Daumen drücken, dass er bald kommt und dann fleißig mit deinem neuen Spielzeug die Gegend unsicher machen!

• Ex-Citroen Fahrer aus Schweinfurt Beitrag #3
Servus aus Nürnberg

• Ex-Citroen Fahrer aus Schweinfurt Beitrag #4
Erstmal willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuem Auto

Ebenfalls war ich als Azubi KFZ-Mechatroniker bei Seat

Heißt das du arbeitest dort nicht mehr und wen ja was machst du den jetzt wenn man fragen darf?

• Ex-Citroen Fahrer aus Schweinfurt Beitrag #5
Ich arbeite dort nicht mehr.
Fange ab September eine zweite Ausbildung zum Berufskraftfahrer an. :)

Thema:

Ex-Citroen Fahrer aus Schweinfurt

Oben