Eure persönlichen "Felgenfavouriten"!

Diskutiere Eure persönlichen "Felgenfavouriten"! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, Wie der Thread schon sagt, würde mich mal interessieren welche Felgen ihr richtig genial findet. Ich hatte ja gerade erst nen Thread...

HondaCBR600FS

Reaktionen
0
Hi,

Wie der Thread schon sagt, würde mich mal interessieren welche Felgen ihr richtig genial findet. Ich hatte ja gerade erst nen Thread
wegen ner neuen Frontschürze, weil ich meinen Topsport veredeln will, bin aber fürs erste von dem Gedanken weg, schaue mich aber gerade nach schönen Felgen um, die natürlich nicht nur im Katolog, sondern auch am Leon super aussehen sollen!
Im Moment hänge ich noch bei den OZ Felgen, wo mir einige sehr(!) gefallen... Habt ihr noch andere Felgen, die vielleicht gerade zum Leon gut passen?

MfG
André

15.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure persönlichen "Felgenfavouriten"! . Dort wird jeder fündig!

Matthias H.

Reaktionen
8
Also ich bin eher Fan von Speichenfelgen...
OZ-Felgen sind geil, vorallem die Superturismo und die Superleggera, aber die kann ja keiner bezahlen. OZ lässt sich nämlich den Namen gehörig mitbezahlen... viel zu teuer sind die Dinger in meinen Augen.

Nette, weil viel günstigere Ausweichmöglichkeit wäre die Alutec Zero Felge (Thuneon hat die meine ich auf seinem Leon in 18'' :sabber: )

Es müsste aber auch nicht zwingend eine Mehrspeichenfelge sein... Diese "Fünf-Arm-Felgen" gefallen mir auch sehr gut...
Mal sehen was ich mir da mal auf meinen Toledo draufschraube... :rolleyes:

Maniac

Reaktionen
0
Ich hab damals bei Lorinser wegen den unten gezeigten Felgen angefragt.....naja, etwas teuer aber trotzdem wunderschön !:sabber:

Titeuf20VT

Reaktionen
0
Also mir gefallen ja von OZ die CRONO EVOLUTION am besten.

Leider sind die Preise bei OZ doch etwas happig, also werde ich noch ein bisschen sparen müssen ;( ; Naja Schönheit hat halt seinen Preis :D

MaJo

Reaktionen
0
mir persönlich gefallen die originalen am cupra r am besten die pasen voll dazu

hier ein bild

sub.

Reaktionen
0
@majo

nun ja, aber am end sind das doch oz, wenn ich nicht irre :D

friedolin2

Reaktionen
0
Die Brock B1 mit poliertem Felgenrand,passen absolut genial in die Linie des Leon.
(P.S.wenn er dann nicht ein Stück tiefer ist,sieht er aus wie ein Pick-up)

Wenn ich meinen Vater mal dazu kriege mit seiner Videocamera mal die Standbildfunktion auszuprobieren,und das dazugehörige speichern auf den Digitalchip,stell ich ihn mal in die Gallerie. :rolleyes:

Devilseye

Gast
Mir gefallen die RH ZW3 Tecnic am besten, die will ich später mal auf meinem Löwen haben:

Franky263

Reaktionen
0
Hi,

Also mit den Felgen hab ich´s immer !!
Ich such schon seit 2 Wochen nach Felgen für meinen Löwen obwohl ich ihn noch nicht mal hab
Bin jetzt doch wieder auf 17" er umgestiegen und hab heute beim surfen meine absolute Favoritenfelgen gefunden :D :D

TOORA ==>CANORALLY in 7,5x17"

Übrigens weiß jemand wo man die bestellen kann ?? egal ob Ö oder D ??? Hab bis jetzt noch keine Distributor gefunden !

thx

amfti

Gast
@MaJo & Sub.

Gebe sub völlig Recht!! Die Felgen des Cupra R sind eigentlich die OZ F1plus-Felgen - nur eben mit Seat-Logo drauf... ;)

Wolfy

Reaktionen
0
Mir persönlich gefallen Budnik Felgen extrem gut... am Anfang konnte ich mich nicht so recht damit anfreunden, da sie doch sehr amerikanisch sind. Doch mit der Zeit finde ich sie nur noch genial... obwohl sie vielleicht nicht ganz zur Linie des Leons passen, auf fetten Limos oder Geländewagen kommen die bestimmt besser...

LG, Wolfy

Bloodthirst

Reaktionen
0
Also mir gefallen die OZ CRONO EVOLUTION
am besten und werd sie mir auch kaufen!!!

Finde den Preis zwar a bissl teuer aber dafür haste saugute Qualität und Reifen die nicht viele Haben!!!!

Gretz Blood

Wolfy

Reaktionen
0
Die Felgen mit dem schlechtesten Preis / Leistungsverhältnis sind meiner Meinung nach alle Abt Felgen. Das hat nichts mit dem Design zu tun - ab 17 - 18 Zoll find ich sie sogar ganz "schön" wenn auch nicht aufregend - der Preis ist aber alles andere als angemessen.

Sehr gut gefallen mir übrigens auch (logisch, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft) meine Zender Authentic Felgen. Kann man sich in der Galerie anschauen...

Auch das VWA Tuner Rad von Zender, dass am Straight 8 zu sehen war, gefällt mir sehr gut.

Die schönsten Felgen am SCS Leon Treffen hatte meiner Meinung nach Maks66 mit seinen 18 Zoll Chrom Brok... waren echt schön... vielleicht hol ich mir die auch irgendwann und mach die 17 Zöller zu den Winter Alus... frühestens aber übernächsten Sommer.

LG, Wolfy

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mein Favorit unter allen Alufelgen ist die Radius R6

Hier zu sehen auf meinem Cupra:

@franky263:
Die TOORA Felgen gibts beim Ritz.

Mfg
StefanH

Marcocool

Reaktionen
0
Mein Lieblingsfelgen alle Flegen von AMG, Brabus, Lorinser und co die an die Benz-Modelle rangeschraubt werden. Die sind zwar meistens Sehr Teuer aber schöner Felgen gibt es nicht. Am See hat man viele Golfs und Audis gesehen mit diesen (eigentlich für Mercedes) Felgen

Big Leon

Reaktionen
0
Felgenfavoriten

Hi Leutz !
Also ich find die Sporttec MOno 10 absolut genial aufm Leon. Zu sehen auf der Sportec Internetseite allerdings in 19 Zoll.:sabber:
Ist mir doch ne Nummer zu heftig. Aber 18 Zoll wärn n Traum-bei den Preisen wirds aber leider n Traum bleiben.:cry:
Ausserdem sind die FLIK Felgen( Irgendwo gibts dazu neneThread) absolut genial. Wart immer noch auf ne Antwort auf meine Mail.:evil:

Icke20

Reaktionen
0
Ich glaube, ich habe den Trend verschlafen... :rolleyes:

Hab auf meinem Arosa 13" Stahlfelgen mit 155er drauf und eigentlich noch nie dran gedacht, das mal zu ändern.
Ich geb mich immer mit dem zufrieden, was ab Werk drauf ist. :]

Thema:

Eure persönlichen "Felgenfavouriten"!