Eure Meinung zum Lacken meiner Felgen!

Diskutiere Eure Meinung zum Lacken meiner Felgen! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leutz! Ich bin am schön lange am Überlegen ob meine Felgen firstzweifarbig lackieren lassen soll! Dank Sissi hab ich seit gestern auch die...
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Hi Leutz!

Ich bin am schön lange am Überlegen ob meine Felgen
zweifarbig lackieren lassen soll!

Dank Sissi hab ich seit gestern auch die Möglichkeit einen kl. Vorgeschmack zu zeigen.

http://www.seat-leon.de/vboard/attachment.php?attachmentid=2260&d=1170710681

Mich würde eure Meinung dazu interessieren, und evtl. auch noch eure Erfahrungen mit dem Lackieren von Felgen!

MFG Michi
 
06.02.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meinung zum Lacken meiner Felgen! . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
nicht lackieren.... pulvern! ;) und dann den felgenstern hochglanzpolieren.... ist das, was der sissi schon im fake-thread geschrieben hat.
ich finde das sieht sehr schön aus und ist auf jedenfall haltbar :)
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Aber so wie da oben gefällt mir das nich...:eek:
Wobei das mir jetz nur auf dem obigen Foto auffällt, weil da nämlich der Felgenrand auch schwarz ist, der Bleibt doch normalerweise silber?( Dann schauts wieder gut aus!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
nein der felgenrand soll schon schwarz bleiben ...
so werden meine winterfelgen auch :D
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ich persönlich würde den felgenrand silber machen. schaut besser aus.
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
sonst schauts aus wie ne Spinning-Wheel, aber wers so will, Geschmäcker sind verschieden!
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
nö, felgenrand schwarz. sonst siehst wieder etwas zu massig aus die felge.
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Also ich denke auch das es mit schwarzem Rand exotischer aussieht!

Was das Pulvern angeht, n Kumpel bei nem Laden gelernt wo gepulvert wurde, er meinte das es recht häufig Probleme bei Felgen gab, die nicht ganz so massig waren. Es sollen sich durch die Hitze das Alu verzogen haben! ;)

Hab also etwas bedenken deswegen!

Da ich meine Kiste eigentlich verkaufen wollte, nun aber erstmal abwarten will welchen Job ich in der Schweiz (wander ende des Frühjahrs nach Bern zu meiner Freundin aus) bekomme, muss eben ne Veränderung her! Neue Felgen machen keinen Sinn, da mir meine vom Design her TOP gefallen! Außerdem denke ich das ich den Wagen noch 1 bis max 2 Jahre fahren werde!

Hoffe auch das die Felgen durch das schwarz nicht kleiner wirken!


MFG
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
also da kann ich dich beruhigen ... ich lass grad 2 satz OZ ultraleggra pulvern ... die temperaturen beim backen sind so niedrig das dem alu nix passiert ;)
und da die speichen bei dir ja bis zum felgenbett gehn würd ich sagen die wirken sicher ned kleiner
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Was kostet das Pulvern dir denn ungefähr?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
60 pro felge komplett mit allem was er machen muss ...
@relax: die felgen sind er burner!! aber nix für mich :(
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
weil die in 18" ned wirken und auch zu schwer sind ...
und 19er im winter fahr ich ned ;)
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Stimm, die schauen a fein aus, aber da meine Felgen-Speichen etwas höher liegen wie der Rand sind, denke ich das es dann etwas komisch aussehen wirkt! Und das Design so, wo nur die Speichenoberfläche Silber ist, gibt in der Form noch nicht! :D
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
welcher Laden macht den besten OZ-Preis im net? Ihr habt doch schon ewig gesucht mal...
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ich kauf oz wo anders :D
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
und wenn nicht "wo anders", dann gar nicht?;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
das ned ... aber billiger geht fast ned
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
@ Sissi

Wenn dir mal richtig langweilig is, und du nicht weisst was du tun sollst, könntest du mir BITTE BITTE dochmal den Felgenrand ganz dünn silber zaubern?

Falls nicht is a net schlimm! :D

Danke dir auf jeden fall!

MFG
 
Thema:

Eure Meinung zum Lacken meiner Felgen!

Eure Meinung zum Lacken meiner Felgen! - Ähnliche Themen

  • Meinungen und Erfahrungen zu H&R GewindeFW 29434-2

    Meinungen und Erfahrungen zu H&R GewindeFW 29434-2: Hi, kennt einer von Euch das obengenannte Fahrwerk und hat irgendwelche Erfahrungen damit? Soll die Komfort Ausführung sein... Gruß
  • Meinungen zu 40mm FK-Spurverbreiterung für 1M

    Meinungen zu 40mm FK-Spurverbreiterung für 1M: Hallo zusammen, auch wenn die folgende Aussage die MOD´s jetzt auf die Palme bringt, frage ich trotzdem... Ich habe bei der suche 1000de...
  • ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen?

    ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen?: Holdri, ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, wie euch die Felge auf meinem R gefällt. Ich will mir diese vielleicht demnächst in 9x18...
  • ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen? - Ähnliche Themen

  • Meinungen und Erfahrungen zu H&R GewindeFW 29434-2

    Meinungen und Erfahrungen zu H&R GewindeFW 29434-2: Hi, kennt einer von Euch das obengenannte Fahrwerk und hat irgendwelche Erfahrungen damit? Soll die Komfort Ausführung sein... Gruß
  • Meinungen zu 40mm FK-Spurverbreiterung für 1M

    Meinungen zu 40mm FK-Spurverbreiterung für 1M: Hallo zusammen, auch wenn die folgende Aussage die MOD´s jetzt auf die Palme bringt, frage ich trotzdem... Ich habe bei der suche 1000de...
  • ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen?

    ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen?: Holdri, ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, wie euch die Felge auf meinem R gefällt. Ich will mir diese vielleicht demnächst in 9x18...