Eure Meinung zu meinem Leon

Diskutiere Eure Meinung zu meinem Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; eure firstMeinung ist gefragt http://www.pixum.de/members/ptruffer/?act=inbox&sid=
02.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meinung zu meinem Leon . Dort wird jeder fündig!

the fLoW

Reaktionen
0
jetzt bräuchten wir nur noch Bilder,... :tongue: :rolleyes: ;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
wo sind die Bilder...??? :dontknow:

bc2k1

Reaktionen
0
Der Link funktioniert auch nicht wirklich :D

bc2k1

detroit18

Reaktionen
0
Die Verbreiterung ist Hammer ,ist von Xeigen(LD-Tuning) ?
Was für Felgen machst du drauff?

V6LEON

Reaktionen
0
ja Barracuda Volte will aber lexani montieren

one

Reaktionen
0
carbon motorhaube oder einfach matt?!? schwarz?

V6LEON

Reaktionen
0
ist carbon folie aber sie glänzt nicht so fest

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Und hier die Bilder direkt :)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0

So bitte schön :)

MFG Uli

eryop

Reaktionen
0
hmm also extrem bullig für meinen geschmack etwas zu breit, aber auf jeden fall nen hinkucker!

und wie sieht das mit den felgen aus, weil bei dem breiten teil, sehen die etwas verloren aus haste schon 225?

SnidiX

Reaktionen
0
Naja, mir gefällts nicht wirklich....passt halt nicht so zusammen, Felgen verlieren sich in den grossen Radhäuser und die Folie auf der Haube ist gar nicht mein Fall...

Thema:

Eure Meinung zu meinem Leon

Eure Meinung zu meinem Leon - Ähnliche Themen

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon

Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon: So bin beim "Stöbern" auf dem internet auf folgenden Leon gestossen: http://img158.imageshack.us/img158/9568/inpro6op.jpg Was haltet ihr davon...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Spiegel! eure meinung gefragt

Spiegel! eure meinung gefragt: grüße euch leute !!1 habe mich heute total in ein paar außenspiegel verliebt *g* und zwar die vom alten vw caddy! die adapterplatten für so...
  • Meinung zu Gewindefahrwerk

Meinung zu Gewindefahrwerk: Hi, ich würd gern mal Eure Meinung über Gewindefahrwerke der Marken EVO und Supersport hören. Hat die schon einer mal gefahren??? Lohnt es sich so...
  • Eure Meinung zu meinem R

Eure Meinung zu meinem R: Hallo Jungs, bin jetzt erstmal soweit fertig mit meinem Baby. Nächstes Jahr folgen noch Motorhaubenverlängerung und entfernen das Seat Zeichens...
  • Eure Meinung zu meinem R - Ähnliche Themen

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon

Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon: So bin beim "Stöbern" auf dem internet auf folgenden Leon gestossen: http://img158.imageshack.us/img158/9568/inpro6op.jpg Was haltet ihr davon...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Spiegel! eure meinung gefragt

Spiegel! eure meinung gefragt: grüße euch leute !!1 habe mich heute total in ein paar außenspiegel verliebt *g* und zwar die vom alten vw caddy! die adapterplatten für so...
  • Meinung zu Gewindefahrwerk

Meinung zu Gewindefahrwerk: Hi, ich würd gern mal Eure Meinung über Gewindefahrwerke der Marken EVO und Supersport hören. Hat die schon einer mal gefahren??? Lohnt es sich so...
  • Eure Meinung zu meinem R

Eure Meinung zu meinem R: Hallo Jungs, bin jetzt erstmal soweit fertig mit meinem Baby. Nächstes Jahr folgen noch Motorhaubenverlängerung und entfernen das Seat Zeichens...