Eure meinung zu meinem Leon

Diskutiere Eure meinung zu meinem Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; firsthttp://leon-freunde.de/modules.php?set_albumName=treffen&id=Bild_001&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.phphttp://leon-freu...
21.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure meinung zu meinem Leon . Dort wird jeder fündig!

detroit18

Reaktionen
0
Gewinde KW2
Alfatech Auspuffanlage (Seltenheit)
Chiptuning auf 220 PS
JE Design Heckschürze
Felge Space Wheels 8*17 Zoll (Sind zum verkaufen,wer Interesse hat soll schreiben?)
Habe jetzt neue Felgen drauff,neue Photos kommen bald,ich sage nur Works 8.5 *18 und 10*18. Sind hammer Felgen ,mit extrem Tiefbett und mega Chromlook. Mein leon ist 40 mm tiefer,musste nichts bördeln.
Cupra R Frontschürze
M-Look Spiegel

Was ich in paar Monate vorhabe:
lasse allles in Alcantara überziehn
Chromgitter bei der Cupra Front
Pop off ,max Flow Filter

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Der Link funzt net!
Upps geht doch sorry :D
Ja sieht sehr nett aus:respekt:

Curial

Reaktionen
0
Joa sieht nett aus.
Doppelauspuff ist so oder so das geilste! 8)

detroit18

Reaktionen
0
Die Felgen sind zuverkaufen.
Wer Interesse hat soll schreiben.

Static

Reaktionen
0
Echt vom Feinsten!:respekt:

Badboy

Reaktionen
0
Ja ist echt nen hingucker wert... 8)

reneder

reneder

Reaktionen
0
wir haben derzeit technische Änderungen am server ...

der server sollte bald wieder online gehen

Badgirl

Reaktionen
0
Na das hoffe ich doch... will den doch auch mal sehen... ;)

Cosmic

Reaktionen
0
also ich habe ihn gesehen ;) ...

schaut gut aus der Löwe

detroit18

Reaktionen
0
Heute Abend kommen die Bilder mit den neuen Felgen.

djdoom28

Reaktionen
0
ja wollte auch sagen mach mal andere felgen drauf 17er sind nur :vomit:

Los komm is schon fast Abend, her mit den pics ;)

bbk82

Reaktionen
0
Sehr Schön ...

Thema:

Eure meinung zu meinem Leon

Eure meinung zu meinem Leon - Ähnliche Themen

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon

Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon: So bin beim "Stöbern" auf dem internet auf folgenden Leon gestossen: http://img158.imageshack.us/img158/9568/inpro6op.jpg Was haltet ihr davon...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Spiegel! eure meinung gefragt

Spiegel! eure meinung gefragt: grüße euch leute !!1 habe mich heute total in ein paar außenspiegel verliebt *g* und zwar die vom alten vw caddy! die adapterplatten für so...
  • Meinung zu Gewindefahrwerk

Meinung zu Gewindefahrwerk: Hi, ich würd gern mal Eure Meinung über Gewindefahrwerke der Marken EVO und Supersport hören. Hat die schon einer mal gefahren??? Lohnt es sich so...
  • Eure Meinung zu meinem R

Eure Meinung zu meinem R: Hallo Jungs, bin jetzt erstmal soweit fertig mit meinem Baby. Nächstes Jahr folgen noch Motorhaubenverlängerung und entfernen das Seat Zeichens...