Eure Meinung zu diesen Rückleuchten

Diskutiere Eure Meinung zu diesen Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mich würde mal eure firstMeinung zu diesen Rückleuchten interessieren: Meint ihr das passt auf einen gelben Leon Sport?

ragi

Beiträge
168
Reaktionen
0
Mich würde mal eure
Meinung zu diesen Rückleuchten interessieren:



Meint ihr das passt auf einen gelben Leon Sport?
 
17.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meinung zu diesen Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!

daniel79

Beiträge
1.982
Reaktionen
0
Das sieht sicher gut auf gelb aus. Aber ich denke auf nen schwarzen Leon passt das optimal.
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
die wollt ich mir auch bestellen, aber dann hab ich doch die Rauchglas von schmpa genommen.

Ich find die echt nicht schlecht
 

Leon Sport

Beiträge
340
Reaktionen
0
@ ragi

Also das sind die ersten Rückleuchten die mir auch wirklich
zusagen würden. Das mit den Chromringen schaut sehr gut aus.

Sehen die in echt auch so hochwertig aus????

Wo bekommt man die? Kosten?

Danke im Voraus

Greetz
 

Leon Sport

Beiträge
340
Reaktionen
0
@ sondera

Danke Dir!

Weisst du zufällig obs da auch schon ein Foto von denen gibt auf einem
Schwarzen Leon?

Greetz
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
wüsst ich jetzt nicht. Aber ich such mal
 

Ramon

Beiträge
79
Reaktionen
0
Ui ! Die gefall'n mir auch richtig gut ! :astonished:
Würde die auch gerne mal auf nem schwarzen Leon sehen.
Kann da mal jemand Photoshop quälen ? ?(
Wär echt klasse !
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Ich behaupte die sehen an nem gelben BESSER aus als an nem schwarzen !! Sehr schick ! Aber ich behalt trotzdem meine originalen :D
 

daniel79

Beiträge
1.982
Reaktionen
0
Urgs, ich hab sie mir nun ersteigert bei ebay. Dabei wollte ich kein geld mehr fürs auto ausgeben *hmmpf* *g*
Bin noch am überlegen ob ich die behalte oder wieder verkaufe. Ich schau mir die dann mal an!!
 
ThomasW

ThomasW

Beiträge
137
Reaktionen
1
Die hatte ich auch schon in Betracht gezogen, hab sie mir dann aber auf der Motorshow in Essen Gott sei dank nochmal im Original angesehen. Das sind diese s.g. 3D-Design-Rückleuchten, d.h. daß da auf der Außenseite solche komischen "Beulen" im Rücklicht sind wo dann die eigentlichen Leuchten rausstehen. Das war dann doch nicht so mein Fall...
 

Leon Sport

Beiträge
340
Reaktionen
0
Schade!

Damit wären diese Leuchten auch wieder mal gestorben!
 

MichiMaster

Beiträge
428
Reaktionen
0
Frage sind die leuchten auch von A.K.S???

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
 

Ramon

Beiträge
79
Reaktionen
0
Mist !
Die hätten mir echt gefallen.
Aber diese Knubbelleuchten sind echt zum :vomit:
 
ThomasW

ThomasW

Beiträge
137
Reaktionen
1
Genau!

Guckst Du hier:

Knubbel

Sind zwar in chrom, aber die Form ist die gleiche...
 

ragi

Beiträge
168
Reaktionen
0
Danke für eure meinungen, schienen ja gut anzukommen bis gesagt worden ist das die 3D Design haben. JEtzt bin ich selber immer noch unsicher!
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Ich hatte diese Leuchten auch drauf........am Anfang...naja, ging schon. Bin dann ein paarmal um das Auto rumgelaufen und schon stand der Entschluss fest dass die hässlich waren. In meiner Signatur sind auch ein paar Bilder drin, vielleicht siehste ja das "3D-Design".
 

volltrottel

Gast
Was hast Du gegen die Serienrückleuchten?

Ich fahre einen gelben Cupra R und habe mir das Rückleuchtentuning auch schon überlegt. Ich habe nicht den Eindruck, dass dieses "runde" Design besonders gut passt. Am Ende sind vor allem drei farben drin (weiss, schwarz und rot) entgegen der Serie (zwei Farben).

Ich habe das Thema abgehakt und denke erst wieder drüber nach, wenns durchweg gelbe gibt :]
 
Thema:

Eure Meinung zu diesen Rückleuchten

Eure Meinung zu diesen Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

    Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein

    Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein: Hallo Leute, ich möchte evtl. mein Heck im unteren Bereich folieren. Nun stellt sich mir die Frage, wie das wohl wirken wird ?( Ich möchte...
  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

    JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Meinung zum Spiegelkappen

    Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Meinung N-Look Spiegel

    Meinung N-Look Spiegel: Moin :) hab ne Frage und zwar such ich im Moment nach neuen Spiegeln. Ich weiss was ihr von M3 Spiegeln haltet, aber ich hab kein Geld mir...
  • Meinung N-Look Spiegel - Ähnliche Themen

  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

    Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein

    Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein: Hallo Leute, ich möchte evtl. mein Heck im unteren Bereich folieren. Nun stellt sich mir die Frage, wie das wohl wirken wird ?( Ich möchte...
  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

    JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Meinung zum Spiegelkappen

    Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Meinung N-Look Spiegel

    Meinung N-Look Spiegel: Moin :) hab ne Frage und zwar such ich im Moment nach neuen Spiegeln. Ich weiss was ihr von M3 Spiegeln haltet, aber ich hab kein Geld mir...