Eure Meinung zu diesem bösen Blick (Foto bei Nacht)

Diskutiere Eure Meinung zu diesem bösen Blick (Foto bei Nacht) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy Leute!! Schreibt firstmal eure Meinung zu diesem ´Bösen Blick´!!

Franzz

Reaktionen
0
Hy Leute!!

Schreibt
mal eure Meinung zu diesem ´Bösen Blick´!!

16.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meinung zu diesem bösen Blick (Foto bei Nacht) . Dort wird jeder fündig!

guvi

Reaktionen
0
hmmm... irgendwie hat da was mim link net hingehaut...

Franzz

Reaktionen
0
RE: Eure Meinung?

Bitte kann mir wer leihweise ein Foto online stellen? Antwort bitte per PN

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Während ihr das mti den Bildern klar macht, hab ich mich mal um nen vernüftigen Threadnamen bemüht :rolleyes:

guvi

Reaktionen
0
und hier kommt auch schon das foto:

meine meinung gleich dazu:

mir gefällts, wenn es ganz über die scheinwerfer geht besser... ala JE

seatleon79

Reaktionen
0
nich so mein Ding....sieht so aus wie angefangen aber nie fertig geworden... :(

Greetz,
Andi:wave:

webbaer

Reaktionen
0
Also ich finde das Rattenscharf!!! Absoluf geil...

Pitscho

Reaktionen
0
also ich finds wesentlich besser als z.b. je design

hier ist es wenigstens mal en boeser blick, bei je design mein ich immer der leon schläft gleich ein bei dem dackelblick

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Mir gefällts auch sehr gut. Wer hat das Dingen denn hergestellt?

Megaherz

Reaktionen
0
Hmmmm

Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.... :rolleyes:

raider

Reaktionen
2
Wo ist denn da der 'böse Blick'?????

Bladerunner

Reaktionen
0
RE: Hmmmm

Geschmacksache!!! Nich unbedingt mein Fall. Aber ne super Idee ;)

Fichtenelch

Reaktionen
0
Ich finde man sieht das nur, wenn man weiß, das da was sein soll!

Fichtenelch

Hellrazor

Reaktionen
0
Veni Vidi Vici... er kam sah und siegte.
den will ich auch, so einen such ich schon ewig.
wo gibts den denn? und was soll er kosten?

Hellrazor

Reaktionen
0
sorry ...es nexte ma les ich erst ... nur der hat mich so umgehaun das ich nich wartn konnt zu schreibn :D

cupra-shg

Reaktionen
0
Ich find den so deutlich besser als im Original... und ob Ihrs glaubt oder nicht, exakt diesen Gedanken hatte ich am Sonntag auch. Weil in Blech wirds doch zu teuer ersteinmal.

Werde mal bei Gelegenheit meine Fotomontage hier publik machen.

Marcus

Thema:

Eure Meinung zu diesem bösen Blick (Foto bei Nacht)

Eure Meinung zu diesem bösen Blick (Foto bei Nacht) - Ähnliche Themen

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon

Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon: So bin beim "Stöbern" auf dem internet auf folgenden Leon gestossen: http://img158.imageshack.us/img158/9568/inpro6op.jpg Was haltet ihr davon...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Spiegel! eure meinung gefragt

Spiegel! eure meinung gefragt: grüße euch leute !!1 habe mich heute total in ein paar außenspiegel verliebt *g* und zwar die vom alten vw caddy! die adapterplatten für so...
  • Meinung zu Gewindefahrwerk

Meinung zu Gewindefahrwerk: Hi, ich würd gern mal Eure Meinung über Gewindefahrwerke der Marken EVO und Supersport hören. Hat die schon einer mal gefahren??? Lohnt es sich so...
  • Eure Meinung zu meinem R

Eure Meinung zu meinem R: Hallo Jungs, bin jetzt erstmal soweit fertig mit meinem Baby. Nächstes Jahr folgen noch Motorhaubenverlängerung und entfernen das Seat Zeichens...
  • Eure Meinung zu meinem R - Ähnliche Themen

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon

Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon: So bin beim "Stöbern" auf dem internet auf folgenden Leon gestossen: http://img158.imageshack.us/img158/9568/inpro6op.jpg Was haltet ihr davon...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Spiegel! eure meinung gefragt

Spiegel! eure meinung gefragt: grüße euch leute !!1 habe mich heute total in ein paar außenspiegel verliebt *g* und zwar die vom alten vw caddy! die adapterplatten für so...
  • Meinung zu Gewindefahrwerk

Meinung zu Gewindefahrwerk: Hi, ich würd gern mal Eure Meinung über Gewindefahrwerke der Marken EVO und Supersport hören. Hat die schon einer mal gefahren??? Lohnt es sich so...
  • Eure Meinung zu meinem R

Eure Meinung zu meinem R: Hallo Jungs, bin jetzt erstmal soweit fertig mit meinem Baby. Nächstes Jahr folgen noch Motorhaubenverlängerung und entfernen das Seat Zeichens...