EU-Import und Garantie?

Diskutiere EU-Import und Garantie? im Schweiz Forum im Bereich Seat-Händler; Mein Seat Händler sagte mir das firstich bei einem EU-Importiertem Fahrzeug keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe. Welche Erfahrungen habt...

popstar

Beiträge
103
Reaktionen
0
Mein Seat Händler sagte mir das
ich bei einem EU-Importiertem Fahrzeug keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? :rolleyes:
 
27.02.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EU-Import und Garantie? . Dort wird jeder fündig!
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Beiträge
872
Reaktionen
0
Tja, das kommt davon, wenn man sich von der EU ausgrenzt. :D Nee, wie sich das in der Schweiz verhält, kann ich dir leider nicht sagen, aber innerhalb der EU hast du 24 Monate Garantie, egal wo du wohnst oder wo du das Auto gekauft hast. ;)
 
Thema:

EU-Import und Garantie?

EU-Import und Garantie? - Ähnliche Themen

  • EU Import in die Schweiz und Garantie

    EU Import in die Schweiz und Garantie: Mein Seat Händler sagte mir das ich bei einem EU-Importiertem Fahrzeug keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe. Welche Erfahrungen habt ihr...
  • EU Import in die Schweiz und Garantie - Ähnliche Themen

  • EU Import in die Schweiz und Garantie

    EU Import in die Schweiz und Garantie: Mein Seat Händler sagte mir das ich bei einem EU-Importiertem Fahrzeug keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe. Welche Erfahrungen habt ihr...