eu-import-scheibentönung

Diskutiere eu-import-scheibentönung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich bins nochmal! Mich würde interessieren, ob ich die Scheiben firstauch gleich von dem Händler, bei dem ich den eu-import bestelle tönen lassen...

datree

Reaktionen
0
Ich bins nochmal!

Mich würde interessieren, ob ich die Scheiben
auch gleich von dem Händler, bei dem ich den eu-import bestelle tönen lassen kann!? Hat da jemand Erfahrung mit??? Wnen ja, welcher Händler hat das gemacht? J&K vllt?

17.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: eu-import-scheibentönung . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
Sowas machen die nicht! Die sind auch keine Werkstat oder ähnliches. Die sind doch rein auf Importe spezialisiert!

schlawiener

Reaktionen
0
J&K bietet sowas an.
Aber wie die Qualität oder Preis/Leistng ist :dontknow:

Devilseye

Gast
Ehrlich? Hätt ich nicht gedacht!! Ok, dann ziehe ich meine Aussage mal schnell zurück :D

datree

Reaktionen
0
Hat denn einer die Scheibentönung von J&K drin, der was über die Quali der Floein/Verarbeitung sagen kann???

hoschdd

Reaktionen
0
J&K macht das nicht direkt, aber wenn die werkstatt das mit genausoviel liebe macht wie meine anhängerkupplung einbauen, dann würde ich einen scheibenprofi vor ort nehmen.

ich bin mit J&K voll zufrieden nur die werksatt die für J&K arbeitet ist völlig überteuert und die ergebnisse gefallen mir nicht wirklich. würde aber immer wieder ein auto bei J&K holen, nur halt ohne die anbauten...

Kafuzke

Gast
Hier gehts zur J&K Glasveredelung
Folie ist von SL Llumar, die soll ja qualitativ sehr gut sein.
Des weiteren bietet J&K im Auto-Shop an:
  • Chiptuning
  • Standheizungen
  • Rückfahrwarner
  • Alarmanlagen
  • Winterreifenshop
  • Navigationssysteme
  • Smart-Repair
Ich glaube nicht, dass die alle Leistungen in ein und dieselbe Werkstatt geben, aber dazu sollte man einfach bei J&K fragen.

Thema:

eu-import-scheibentönung

eu-import-scheibentönung - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

• Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn

Scheibentönung Raum Eifel,Euskirchen,Köln,Bonn: Hallo! Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Themen aber ich suche keine EInbauanleitung o.Ä. sondern einen guten Tuner, der meinen Leon mit...
  • Scheibentönen im Raum München

Scheibentönen im Raum München: Könnt ihr mir sagen wo ich in Raum München meine Scheiben tönen lassen kann. hab bei dem Händler wo ich meinen Leon gestern geholt hab gefragt und...
  • Scheibentönung Foliatec

Scheibentönung Foliatec: Hallo, wollt mir von foliatec die Midnight Reflex Super dark bestellen. sind ja 3d geformt und zugeschnitten. jetzt die frage: muss ich zum...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Scheibentönung zum Schnäppchenpreis

Scheibentönung zum Schnäppchenpreis: habe gerade mal ein wenig bei Ebay gestöbert und bin zufällig auf dieses Angebot gestossen...