Eta Beta Tettsut - ähnliche Felge gesucht

Diskutiere Eta Beta Tettsut - ähnliche Felge gesucht im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich suche eine Felge, die der Eta Beta Tettsut optisch so nahe wie möglich kommt, jedoch günstiger und auch in 17 Zoll erhältlich ist...
  • Eta Beta Tettsut - ähnliche Felge gesucht Beitrag #1

butlar

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Felge, die der Eta Beta Tettsut optisch so nahe wie möglich kommt, jedoch günstiger und auch in 17 Zoll erhältlich ist.

Hat jemand eine Idee???

• Eta Beta Tettsut - ähnliche Felge gesucht

Anzeige

Thema:

Eta Beta Tettsut - ähnliche Felge gesucht

Eta Beta Tettsut - ähnliche Felge gesucht - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Traglastbescheinigung / - Gutachten 5f0601025j: Hallo, ich benötige ein Traglastgutachten für die folgende Serienfelge: 5f0601025j 7,5jx18 et51 Fahr einen 1.6tdi und hab als größte Dimension...
Oben