ET von diversen Originalfelgen

Diskutiere ET von diversen Originalfelgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Weiß jemand welche ET die Schwarzen Orion Felgen 7,5 x18 vom Leon FR FL haben -
  • ET von diversen Originalfelgen Beitrag #1
weißer löwe

weißer löwe

Reaktionen
12
Weiß jemand welche ET die Schwarzen Orion Felgen 7,5 x18 vom Leon FR FL haben -

• ET von diversen Originalfelgen Beitrag #2
AW: ET

ET 51

• ET von diversen Originalfelgen Beitrag #3

Die genannte ET ist ja eigentlich riesig, leider wie alle Serienfelgen von VW/Seat. Meine 17"-Avigor (Sommer) bzw. 17"-Pallas (Winter) haben sogar ET 54!!! Na ja, was soll's. Schließlich wollen die Spurplatten-Hersteller ja auch etwas verdienen.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • ET von diversen Originalfelgen Beitrag #4

Ja stimmt schon. Beim Golf II und III war ET 35 noch standard... :rolleyes: Da wars dann immer schwierig Felgen mit ner Einpresstiefe von 25, 20 etc. zu finden. So gesehen ist die werksseitig hohe ET sogar ein Vorteil: Wenn das hier stimmt (davon gehe ich jetzt mal aus :), )
Der Cupra-R hat 8J x19" Felgen, mit einer ET von 53.

dann brauch ich für meinen lediglich Felgen mit ET 43 und 2 Spurplatten a 10mm für hinten.

• ET von diversen Originalfelgen Beitrag #5

danke für die infos

• ET von diversen Originalfelgen Beitrag #6

Des steht hier zig-fach im Forum, Jungs... Musste es denn wieder ein neuer Thread sein? :cry:

• ET von diversen Originalfelgen Beitrag #7

Recht hast du ja ;)
Aber wir machen hier jetzt einfach mal einen aussagekräftigen Titel draus und können es dann für weiter Fragen nutzen :D

• ET von diversen Originalfelgen Beitrag #8
ja aber hatte nichts gefunden - denke so schlimm war es jetzt auch nicht

Thema:

ET von diversen Originalfelgen

ET von diversen Originalfelgen - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ?: Guten Morgen ich hab ein normalen Seat Leon ST bj 2018 und würde gern original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ? bekomm ich da Probleme...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben