Essen Motorshow

Diskutiere Essen Motorshow im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Hier ein paar Bilder firstvon der Motor Show in Essen Ich hoffe es ist nicht zu viel Werbung.
07.12.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Essen Motorshow . Dort wird jeder fündig!
L-i-p-p-i

L-i-p-p-i

Beiträge
499
Reaktionen
47
Hi danke für die Impressionen - endlich ein DKS für den ST; leider gefällt er mir so gar nicht. Aber es kommt Bewegung rein ;)
 
deus8

deus8

Beiträge
628
Reaktionen
98
Genau deshalb habe ich die Bilder auch gezeigt.
Und ja mein Geschmack ist es auch nicht.
Aber nur weil ich zu alt bin☺
Vor 20 Jahren hätte mein Auto so aus gesehen.
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Ich stand mit ein paar Leuten am Heck und wir waren und alle einig: schade.

Der OEM DKS sieht smoother und integrierter aus, der Diffusor war nix ganzes und nix halbes.

Der schwarze Streifen jedoch gefiel allen.
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Finde am Fahrzeug nichts was ansehnlich währe.
 

mead87

Beiträge
77
Reaktionen
0
hotwheels sticker genau... das passt zu dem auto...
gar nicht mein fall...
felgenlackierung??? sowas in essen... ich würd mich schämen...
 

Epson

Clubmember
Beiträge
38
Reaktionen
4
Is ja schlimm geht gar nicht
 
L-i-p-p-i

L-i-p-p-i

Beiträge
499
Reaktionen
47
Der ganze Eindruck ist zu "wuselig", zu viele Aufkleber, keine Harmonie... der Stand erinnert eher an einen Handyshop.
 
Chris195

Chris195

Beiträge
49
Reaktionen
0
Die Front sieht ganz gut aus. Hab leider kein Bild...
 

Torti1986

Beiträge
34
Reaktionen
1
Hey.
War auch auf der Messe und muss sagen mein Fall war es nicht wie die Folien und Aufkleberarbeiten an dem Wagen plaziert und gemacht waren. Aber ist halt jedem das
seine.
Aber ich muss zugeben ich habe mir das Heck und die Front bestellt. Das Heck aber mehr aus dem Grunde weil ich bei Friedrich mir eine AGA bestellt habe mit ein bisssssel größeren Endrohrdurchmessern. Da dachte ich mir passt das Heck ganz gut dann zu.
Mal sehen was daraus wird wenn ich die Teile montieren und lackieren lasse.

Aber der DKS war absolut übertrieben. Alleine wenn man in die Waschstraße fährt muss man ja angst haben das er von der Bürste abgerissen wird, gescheige davon das es nicht sauber wird. Hätte gerne die Form des Originalen nur ein bissel länger. das wäre schick meiner Meinung nach. Mal sehen ob es da noch was geben wird beim ST.
 
Thema:

Essen Motorshow

Essen Motorshow - Ähnliche Themen

  • Essen Motor Show 2013

    Essen Motor Show 2013: .....
  • Essen Motor Show 2013 - Ähnliche Themen

  • Essen Motor Show 2013

    Essen Motor Show 2013: .....