esp-knopf ist weg! und nun?

Diskutiere esp-knopf ist weg! und nun? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; moin, ich hab da ein kleines problem: da es vorhin geregnet hatte, war ich mit dem schirm unterwegs. will dann firstmit dem zusammengeklappten...
schumi77

schumi77

Beiträge
33
Reaktionen
0
moin,

ich hab da ein kleines problem:
da es vorhin geregnet hatte, war ich mit dem schirm unterwegs. will dann
mit dem zusammengeklappten schirm voraus schnell ins auto einsteigen und ich idiot rammel genau mit der spitze vom schirm gegen die mittelkonsole! jetzt hab ich grad gesehen, das ich mir dabei den knopf fürs esp in die konsole gedrückt habe!
nun meine frage: wie bekomm ich den da wieder raus???

danke für eure hilfe!!!!
 
04.08.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: esp-knopf ist weg! und nun? . Dort wird jeder fündig!
schumi77

schumi77

Beiträge
33
Reaktionen
0
AW: esp-knopf ist weg!!! und nun????

.... ohjeeeee
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Keine Panik.
Die Anleitung ist ja für den kompletten Mittelkonsolenausbau.

Auf Seite 4 ist die Schalttafel zu sehen und beschrieben, wie Du die raushebeln muss.

Mein Rat: versuchs mit den Spitzen von 2 Buttermessern nebeneinader.
 
schumi77

schumi77

Beiträge
33
Reaktionen
0
... habs versucht, aber außer das ich mir ne macke in die konsole gedrückt habe ist nix passiert! ... halt, doch .... ich hab jetzt schlechte laune!
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Die Tafel mit den Schaltern lässt sich relativ einfach spurlos heraushebeln: Im vorderen Drittel links und rechts jeweils mit einem Messer in den Spalt drücken und heraushebeln. Ich hatte die Tafel bei meinem schon mehrfach wegen diverser Basteleien draußen und da sieht man absolut keine Spuren. Im vorderen Drittel deshalb hebeln, weil da die Haltenasen links und rechts sitzen.
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Ich hab beim ersten Mal den Fehler gemacht und hab den dünnsten Schraubenzieher genommen, den ich hatte.
Daraufhin hatte ich dann auch 2 kleine Dullen im Rand.

Beim 2. Mal mit Küchenmessern gings schadenfrei.
 
schumi77

schumi77

Beiträge
33
Reaktionen
0
.... soooooooooo, mit etwas geduld und ruhe ist es bei einer kleinen macke in der blende geblieben!!! danke für eure hilfe und ratschläge!!!!!!!
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Ich hab beim ersten Mal den Fehler gemacht und hab den dünnsten Schraubenzieher genommen, den ich hatte. Daraufhin hatte ich dann auch 2 kleine Dullen im Rand.
Das macht man ja auch nicht. Wenn Du ein Messer nimmst und schräg ansetzt, verteilt sich die Hebelkraft auf die gesamte Länge der Klinge. Wenn Du aber den dünnen Schraubendreher nimmt, hast Du die gesamte Hebelkraft auf dem schmalen Schaft - und das gibt eine Macke.
 
Thema:

esp-knopf ist weg! und nun?

esp-knopf ist weg! und nun? - Ähnliche Themen

  • Blende ESP / Spiegelverstellung / RDK nur komplett erhältlich oder Beklebung?

    Blende ESP / Spiegelverstellung / RDK nur komplett erhältlich oder Beklebung?: Hallo Löwen-Gemeinde :) Habe einen 2008er 1P mit Reifendruck-Kontrolle & el. anklappbaren Spiegeln. Könnt ihr mir evtl. sagen, ob es die oben...
  • Knöpfe Klima

    Knöpfe Klima: Hi, habe schon die Suchfunkltion benutzt aber leider keinen Erfolg gehabt.... Kann mir jemand sagen wie ich die 3 Drehknöpfe der Klima im 1P...
  • Knöpfe Klima - Ähnliche Themen

  • Blende ESP / Spiegelverstellung / RDK nur komplett erhältlich oder Beklebung?

    Blende ESP / Spiegelverstellung / RDK nur komplett erhältlich oder Beklebung?: Hallo Löwen-Gemeinde :) Habe einen 2008er 1P mit Reifendruck-Kontrolle & el. anklappbaren Spiegeln. Könnt ihr mir evtl. sagen, ob es die oben...
  • Knöpfe Klima

    Knöpfe Klima: Hi, habe schon die Suchfunkltion benutzt aber leider keinen Erfolg gehabt.... Kann mir jemand sagen wie ich die 3 Drehknöpfe der Klima im 1P...