ESP Codierung beim Facelift

Diskutiere ESP Codierung beim Facelift im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FormulaR

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die (sicherheitsrelevanten) Vorzüge des ESP verzichten zu müssen.
Dazu gab
es beim vFL die Möglichkeit im STG03 (Byte 29) folgendes einzustellen:
09 - ESC on / ASR off / ESP Sport

Jetzt ist es aber so, dass das STG beim vFL nur 30 Byte lang war, während es beim FL 47 Byte lang ist. Daher nehme ich an, dass die Option nun nicht mehr in Byte 29 zu finden ist, sondern an einer anderen Stelle.

Daher meine Frage an euch: Hat das jemand schon mal beim Facelift gemacht oder weiß, an welcher Stelle die Einstellung nun ist?

Danke schon mal :)

03.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ESP Codierung beim Facelift . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.193
Geht es hier um VCDS?

FormulaR

Reaktionen
1
Ups, ja... Sorry
Bitte nach VCDS verschieben wenn möglich.
Danke.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.193
Bitte Frage dort stellen. Danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift - Ähnliche Themen

• [Cupra] ESP/ASR blinkt beim Losfahren seit Wechsel auf Winterräder

[Cupra] ESP/ASR blinkt beim Losfahren seit Wechsel auf Winterräder: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf Winterreifen vor knapp 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Immer beim Losfahren fängt reproduzierbar bei...
  • Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • ACC umcodieren (ständig an)

ACC umcodieren (ständig an): Hallo zusammen, ich habe wild gegoogelt aber nichts gefunden. Ich finde das ACC (oder die ACC?) sehr gut und nutze es auch im Stadtverkehr...
  • ESP Sport auf nasser Straße

ESP Sport auf nasser Straße: Hab heute mal bei nasser Straße das ESP auf Sport gestellt, einfach mal um zu probieren wie weit er abregelt. Als ich etwas zügiger angefahren bin...
  • Fahrverhalten und ESP im 5F

Fahrverhalten und ESP im 5F: Hallo zusammen, was mich momentan sehr interessieren würde ist, ob jemand schon Aussagen zum Fahrverhalten und Fahrwerk des 5F im Vergleich zum...
  • Fahrverhalten und ESP im 5F - Ähnliche Themen

• [Cupra] ESP/ASR blinkt beim Losfahren seit Wechsel auf Winterräder

[Cupra] ESP/ASR blinkt beim Losfahren seit Wechsel auf Winterräder: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf Winterreifen vor knapp 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Immer beim Losfahren fängt reproduzierbar bei...
  • Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • ACC umcodieren (ständig an)

ACC umcodieren (ständig an): Hallo zusammen, ich habe wild gegoogelt aber nichts gefunden. Ich finde das ACC (oder die ACC?) sehr gut und nutze es auch im Stadtverkehr...
  • ESP Sport auf nasser Straße

ESP Sport auf nasser Straße: Hab heute mal bei nasser Straße das ESP auf Sport gestellt, einfach mal um zu probieren wie weit er abregelt. Als ich etwas zügiger angefahren bin...
  • Fahrverhalten und ESP im 5F

Fahrverhalten und ESP im 5F: Hallo zusammen, was mich momentan sehr interessieren würde ist, ob jemand schon Aussagen zum Fahrverhalten und Fahrwerk des 5F im Vergleich zum...