Eseat Sticker Nicht Bekommen

Diskutiere Eseat Sticker Nicht Bekommen im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo, leute hab ich jetzt einfach pech oder firstsind noch mehr leute da die ihr ESeat Sticker nocht nicht haben :cry: Obwohl ich auf die 7e...

PumpeDüse

Reaktionen
0
Hallo, leute hab ich jetzt einfach pech oder
sind noch mehr leute da die ihr ESeat Sticker nocht nicht haben :cry: Obwohl ich auf die 7e anmeldepostion war :astonished:

Sniff

19.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eseat Sticker Nicht Bekommen . Dort wird jeder fündig!

Mista Mr.

Reaktionen
0
Hi Pumpe ... hattest Du ne email von Blacky als Bestätigung ?

PumpeDüse

Reaktionen
0
Re

Ja Mr Mista :rolleyes: die hab ich schon am freitag der 13e bekommen

GreetZz

PumpeDüse

Reaktionen
0
Re

Ja... Danny ich war schon drauf am warten bis der 1e was dazu schreibt... :D

Ich hab mir selbst du mühe damit gespart :tongue:

GreetZz

p.s. ich hab aber kurz mit blacky gemaild und schon fast alles abgeklärt

addi

addi

Reaktionen
0
...vllt. kommt er ja morgen früh...*DAUMENDRÜCK* :rolleyes:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
580
Mach dir nxi draus, meiner kommt auch nimmer rechtzeitig. Die haben das vieel zu kurz kalkuliert leider :(

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
kann ja meinen für 9,99 Euros verkaufen :D... hab dem vom letzten Jahr druff , der ist schöner..

Greeetz

Markus

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
hey also wer jetzt noch keinen hat wird auch wohl keinen bekommen. Ich schätze mal die haben alles auf einmal gesendet.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir werden eine Liste haben (von eSeat) um die User die sich bei denen angemeldet haben auch ohne Aufkleber (dann gibt es einen) auch in den genuß des Bonus zu kommen! :D

Hoffe ich habe jetzt nichts falsches gesagt

PumpeDüse

Reaktionen
0
Re

@Markus... Versteiger ihn doch :D

@Offi was ist der Bonus... Freibier dass ganze WE
Und zu strafe brauch ich den denn nicht auf zu kleben, fehler von denen ;) war 300km werbung gewesen :tongue:

GreetZz @ All

CU Tommorow

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
RE: Re

Der Bonus ist das Eintrittsgeld!

PumpeDüse

Reaktionen
0
Re

Hi Offi,

Danke, mann... Da kann ich halt für € 12,50 ein paar bierchen trinken :tongue:

Weil du meinst NATÜRLICH dass ich dass eintritsgeld bekomme anstatt zahle. :D

Da gib ich dir einen aus :prost:

Masa

Reaktionen
0
Meld Meld!
Also, hab leider auch keinen Aufkleber bekommen! Naja, hätte mir sowieso nichts gebracht, da ich ja Mittwoch Nacht meinen Löwen im Unwetter komplett zerstört hab :cry: Bekomme ich trotzdem den Bonus?! Hab eine Bestätigungsmail von Blacky bekommen, ich kann mir den Aufkleber ja auf den Rücken kleben ;) Markus910 (bei dem ich mitfahre) hat auch seine Frontscheibe noch angeboten :D ;)

darktdi

Reaktionen
0
meiner (der Aufkleber) ist auch noch nicht da - vielleicht klappts ja heute Nachmittag noch ...

Greets

fendergirl

Reaktionen
0
toll, meiner ist auch da *freu* ... aber dass der sooo fett ist hab ich nicht gedacht.....

ich hab auch schon einige leons rumfahren sehen - ist schon was schönes, am gleichen ort zu wohnen (auch wenn ich nen ibi hab)

bis bald dann,
fendi

Devilseye

Gast
ICh hab auch keinen Aufkleber bekommen!! Lag das daran das ich keinen bestellt hab??? :rolleyes: :megasmile:

Thema:

Eseat Sticker Nicht Bekommen

Eseat Sticker Nicht Bekommen - Ähnliche Themen

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!: Wir haben zum Treffen noch einen richtigen Kracher! Ihr könnt richtig Geld sparen. eSEAT zahlt euren Unkostenbeitrag! Dies gilt für jeden Führer...