esd zu duplex umbauen

Diskutiere esd zu duplex umbauen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ghrüße euch!! also es geht um das das ich meinen roar esd firstgerne umbauen würde auf duplex! mit anderen flacheren endrohren!!! in wie fern...

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
ghrüße euch!!

also es geht um das das ich meinen roar esd
gerne umbauen würde auf duplex! mit anderen flacheren endrohren!!!

in wie fern ist das beim allrad möglich??

ist genug platz da??

ist der abschlepphaken im weg??

ist es überhaupt möglich??


bitte um eure meineungen tipps usw...


mfg tom
 
04.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: esd zu duplex umbauen . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ist dir das die arbeit wert??
verkauf doch deine jetzige anlage und kauf die die duplex die du haben möchtest ...

du änderst ja praktisch alles außer dem endtopf ... das macht imho absolut keinen sinn
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
AFAIK gibt es gerade beim Allrad wenig Probleme mit Duplexgeschichten, da die Reserveradmulde sehr klein ausfällt. ICh denke, ROAR alias Cupra sollte da was im Angebot haben :)

MFG Uli
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Also nochmal. Du hast nen ROAR ESD für nen Allrad und willst den jetzt als Duplex umbauen?

Die Mulde bietet ausreichend Platz, jedoch würde mein ESD dann komplett umgeabreitet werden müssen. Da dies Badewanne raus ist und mein RAOR ESD ja nur noch halb so viel Platz einnimmt.

Bilder von deinem ESD würden mich mal interessieren.
 

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
ich habe einen allrad leon und den dazu passenden esd *g*

es geht mir darum das das auto jetzt neu lackiert und umgebaut werden soll und mir geht es eben darum lin ks und rechts flachere enderohre so auf königseder style zu haben!! von der arbeit her das würde eh ned ich machen sondern mein karrosserie spengler und metallbauenr!

mir geht es eben nur darum ob beim allrad der nötige platz da ist bzw es sich ausgeht !

vom esd gehen 2 endrohre weg und unser plan war einfach die rohre abzuflexen und von den rohrstümmeldn jeweils ein rohr für links und ein rohr für rechts dranzubauen!!!

stell ich ma ned so schwer vor also bitte ich darum dass ihr mich in die reale welt zurückbringt *fg*


mfg tom
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Hm na wenn das Schweißtechnisch passt, dann mach es. Nur hätte ich Angst, dass man diese Arbeit später sieht. Ansonsten ist der Allrad am besten dafür geeingent eine Duplex drunter zu plazieren.

OT on

@Raider

Vorträglich Glückwunsch zum 8000. Post :)

OT off

MFG Uli
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
@ dragon

bitte auch daran denken das dies natürlich bedeutet das du die Garantie auf den ESD verlierst!!
 

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
mhm hab mir das ganze mal überlegt !!

aber ich habe eigentlich für alles schon einen plan bzw die teile außer fürs heck!!!

mit will einfach nix fürs heck einfallen! hab ihr ideen was man da machen kiann möglichst ohne das ts heck zu wechseln? also mögliche veränderungen?


mfg tom
 

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
naja ser viel anders sollte sie ned aussehen sie sollte halt zu dem konzept passen !

seitenleisten weg hintere türschnallen weg seat emblm weg usw..!!

und ganz unangetastet will ich sie ned lassen!

@tom naja der anstatz gefällt mir ned so bzw ist zu teuer bzw passt ned wirklich zum rest dann!!
 
Thema:

esd zu duplex umbauen

esd zu duplex umbauen - Ähnliche Themen

  • 3" ESD auf 1.6 16V

    3" ESD auf 1.6 16V: Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich Motorsport ESD und MSD Attrappe...
  • Attrappe mit Original ESD

    Attrappe mit Original ESD: Hallo zusammen, würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr...
  • Roar ESD mit FM Attrappe?

    Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

    Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • Duplex ESD für Cupra R + JE Design?

    Duplex ESD für Cupra R + JE Design?: Hey, könnt ihr einen Duplex ESD empfehlen welcher unter einen Cupra R passt und gleichzeitig natürlich gut Turbo-geeignet ist also keine...
  • Duplex ESD für Cupra R + JE Design? - Ähnliche Themen

  • 3" ESD auf 1.6 16V

    3" ESD auf 1.6 16V: Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich Motorsport ESD und MSD Attrappe...
  • Attrappe mit Original ESD

    Attrappe mit Original ESD: Hallo zusammen, würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr...
  • Roar ESD mit FM Attrappe?

    Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

    Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • Duplex ESD für Cupra R + JE Design?

    Duplex ESD für Cupra R + JE Design?: Hey, könnt ihr einen Duplex ESD empfehlen welcher unter einen Cupra R passt und gleichzeitig natürlich gut Turbo-geeignet ist also keine...