ESD vom Bora?

Diskutiere ESD vom Bora? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, weiß jemand 100% ob der ESD vom VW Bora 2.8V6 4Motion auch untern Leon 2.8V6 passt? In der firstEG-Genehmigung vom Bora steht das sie auch...

CupraINC.

Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand 100% ob der ESD vom VW Bora 2.8V6 4Motion auch untern Leon 2.8V6 passt?
In der
EG-Genehmigung vom Bora steht das sie auch für Golf4 V6 und Seat Leon V6 zugelassen ist.Ich kann mir aber nicht vorstellen das das von der Länge her passt da der Bora ja ne Limousine ist und daher auch länger?
Das der ESD vom Golf 4 beim Leon passt weiß ich ja aber Bora?
Gruß
Stefan

05.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ESD vom Bora? . Dort wird jeder fündig!

Speedy leon

Reaktionen
1
Ja die Endrohre sind länger!Also passt das nicht.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
die EG-Genehmigung gilt nur für die 3 modelle, der Schalldämpfer selbst ist unterschiedlich.

Thema:

ESD vom Bora?

ESD vom Bora? - Ähnliche Themen

• 3" ESD auf 1.6 16V

3" ESD auf 1.6 16V: Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich Motorsport ESD und MSD Attrappe...
  • Attrappe mit Original ESD

Attrappe mit Original ESD: Hallo zusammen, würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr...
  • Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport - Ähnliche Themen

• 3" ESD auf 1.6 16V

3" ESD auf 1.6 16V: Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich Motorsport ESD und MSD Attrappe...
  • Attrappe mit Original ESD

Attrappe mit Original ESD: Hallo zusammen, würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr...
  • Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...