ESD Unterschied ?

Diskutiere ESD Unterschied ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ich wollte mir jetztne Friedrich Motorsport Anlage für meinen 1,8t Holen und firstwollt mal wissen wo der unterschied zwischen der TS Schürze...

bash

Reaktionen
0
Hi ich wollte mir jetztne Friedrich Motorsport Anlage für meinen 1,8t Holen und
wollt mal wissen wo der unterschied zwischen der TS Schürze und der standart ist ? weil ich im moment noch die standard drauf habe aber auf TS Umbauen will?

und noch ne Frage gruppe A Oder 3 Zoll ?

11.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ESD Unterschied ? . Dort wird jeder fündig!

Dennis20VT

Reaktionen
0
Das würde mich auch mal interessieren ob ein Auspuff für beide gleich ist, also quasi der Ausschnitt auf der gleichen Höhe ist!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Natürlich nicht. Bei der Ausführung für die TS Schürze (Sport-Modell auch) sitzen die endrohre in dem ausschnitt. Bei der anderen Variante sitzen die Endrohre tiefer und verlaufen unterhalb der Schürze.

Thema:

ESD Unterschied ?

ESD Unterschied ? - Ähnliche Themen

• 3" ESD auf 1.6 16V

3" ESD auf 1.6 16V: Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich Motorsport ESD und MSD Attrappe...
  • Attrappe mit Original ESD

Attrappe mit Original ESD: Hallo zusammen, würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr...
  • Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport - Ähnliche Themen

• 3" ESD auf 1.6 16V

3" ESD auf 1.6 16V: Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich Motorsport ESD und MSD Attrappe...
  • Attrappe mit Original ESD

Attrappe mit Original ESD: Hallo zusammen, würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr...
  • Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...