ESD: Napexx oder Novus?

Diskutiere ESD: Napexx oder Novus? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich bin gerade dabei meinen Leon umzubauen und wollte firstmal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Napexx und Novus...

Ice TSI

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Leon umzubauen und wollte
mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Napexx und Novus Sportendschalldämpfer/Auspuff gemacht habt?

Also welcher den besseren Sound hat!?

Welche Endrohrgröße ist denn empfehlenswerter 76mm oder 90mm?

24.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ESD: Napexx oder Novus? . Dort wird jeder fündig!

Ice TSI

Reaktionen
0
Ich habe mir die Videos gerade angeschaut. Das hört sich ja richtig gut an!!! Perfekter Sound, so wie ich es eigentlich will.

Aber hast du wirklich nur den Novus Endschalldämpfer eingebaut? Oder vll. noch den Vorschalldämpfer, ab KAT oder sonstige Kleinigkeiten (die mehr oder weniger zugelassen sind :) ) verändert?

lg

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Naja die Soundquali bei Youtube ect. sind echt miserabel, ich hör nur dröhnen.

Shevron

Reaktionen
0
Es ist wirklich nur der ESD. Ich habe nichts weiter geändert.

Die Sound Quali ist wirklich bescheiden. Ich kann nichts für meine Digicam. :)

Würde aber sagen das es schon en bissl den Klang rüberbringt.

Gruß
Shevron

Thema:

ESD: Napexx oder Novus?

ESD: Napexx oder Novus? - Ähnliche Themen

• Roar ESD - Soundbeispiel

Roar ESD - Soundbeispiel: Hallo Leute, das hier wird mein 1. Beitrag im Forum werden. Hab über die Suche schon etwas über den AGA Hersteller Roar gefunden jedoch kein...
  • sport esd für leon 1p 1.6

sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • MSD oder ESD bearbeiten?

MSD oder ESD bearbeiten?: Hallo Leute, nachdem ich ja zwecks Auspuffsound schon einiges probiert habe, plane ich mal wieder eine kleine Veränderung. Aktuell habe ich org...
  • ESD 1.9 TDI

ESD 1.9 TDI: Hallo zusammen ich brauche nach 5 J und 55000km schon einen neuen ESD und da habe ich mir gedacht, wenn ich da schonmal dran bin, ob es nicht...
  • ESD 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Roar ESD - Soundbeispiel

Roar ESD - Soundbeispiel: Hallo Leute, das hier wird mein 1. Beitrag im Forum werden. Hab über die Suche schon etwas über den AGA Hersteller Roar gefunden jedoch kein...
  • sport esd für leon 1p 1.6

sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • MSD oder ESD bearbeiten?

MSD oder ESD bearbeiten?: Hallo Leute, nachdem ich ja zwecks Auspuffsound schon einiges probiert habe, plane ich mal wieder eine kleine Veränderung. Aktuell habe ich org...
  • ESD 1.9 TDI

ESD 1.9 TDI: Hallo zusammen ich brauche nach 5 J und 55000km schon einen neuen ESD und da habe ich mir gedacht, wenn ich da schonmal dran bin, ob es nicht...