ESD mit oder ohne Absorber

Diskutiere ESD mit oder ohne Absorber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, Hab mich jetzt entschieden einen neuen ESD zu holen. Jetzt firsthätt ich mal eine Frage an die Profis. Es gibt Endrohre mit Sieb...

Seat-Racer

Gast
Hallo Leute,

Hab mich jetzt entschieden einen neuen ESD zu holen. Jetzt
hätt ich mal eine Frage an die Profis. Es gibt Endrohre mit Sieb bzw. Absorber und welche ohne.

Was könntet ihr empfehlen bzw sind Endrohre ohne Absorber erlaubt??

Danke schonmal für eure Hilfe

26.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ESD mit oder ohne Absorber . Dort wird jeder fündig!
Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Nur weil du innerhalb 14 Stunden keine Antwort bekommen hast, brauchst du nicht noch en Thread aufmachen :nene: :nene:

Seat-Racer

Gast
Vielen Dank für deinen unqualifizierten Beitrag..:nene:

Hab das nicht aus dem grund gemacht, sondern weil das threatthema einfach nicht passte.. aber passt schon:wave:

Danke

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Endrohre ohne Absorber sind auch erlaubt. Eigentlich ist das ganze nur Optik, denn die eigentlich Geräuschdämmung läuft im Schalldämpfer ab.

Seat-Racer

Gast
ok danke..

Was würde euch so gefallen eher ohne absorber oder mit.. Sehe eigentlich selten welche ohne..

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Kommt drauf an, wie dick das Endrohr mit bzw. ohne Sieb ist.
Find das Endrohr vom R32 genau richtig.
Sportlich, aber nicht zu prollig.

Thema:

ESD mit oder ohne Absorber

ESD mit oder ohne Absorber - Ähnliche Themen

• 3" ESD auf 1.6 16V

3" ESD auf 1.6 16V: Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich Motorsport ESD und MSD Attrappe...
  • Attrappe mit Original ESD

Attrappe mit Original ESD: Hallo zusammen, würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr...
  • Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport - Ähnliche Themen

• 3" ESD auf 1.6 16V

3" ESD auf 1.6 16V: Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich Motorsport ESD und MSD Attrappe...
  • Attrappe mit Original ESD

Attrappe mit Original ESD: Hallo zusammen, würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr...
  • Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...