ESD. für Seat Leon Top Sport

Diskutiere ESD. für Seat Leon Top Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; aha, nen altea also.... schönes auto und marketreue, sowas hör ich gerne! ;) na dann lieber markus setze dich mal per pn zur weiteren abwicklung...
  • ESD. für Seat Leon Top Sport Beitrag #21
aha, nen altea also.... schönes auto und marketreue, sowas hör ich gerne! ;)

na dann lieber markus setze dich mal per pn zur weiteren abwicklung mit mir in verbindung....

• ESD. für Seat Leon Top Sport

Anzeige

• ESD. für Seat Leon Top Sport Beitrag #22
@ Cupra Turbo

Danke mal für deine schnelle Mithilfe werde mich dann bei dir melden wenn ich den ESD. brauch muss aber erst noch ne weile sparen weil der Preis ist ja schon hoch aber wenn die Qualität stimmt gönne ich das meinem Seat gerne

mfg leon_haiza 8) 8) 8)

• ESD. für Seat Leon Top Sport Beitrag #23
das ist für mich auch interessant!
hab auch nur die "röhrchen" vom TS.... werden die dann abgeflext und dann kommen da einfach neue drauf oder wie?

wie komm ich da dran? ebay zu empfehlen? oder andere hersteller? tüv?

puuuh, viele fragen, danke schonmal im voraus für die antworten!

@markus: hättest du denn auch interesse das endrohr abzugeben, vom R? oder wollteste das nur mal erwähnen? ;)

wenn ja würde ich mal vorsichtig interesse anmelden....

gibt es unterschiedliche varianten... drüberschieben festschrauben :rolleyes:

oder abflexen und neues dranschweißen...

da würde ich vernüftige kaufen (also kein baumarkt mist) die haben dann 1. abe bzw tüv 2. sind die aus guten material => du hast länger freude dran!

schweißen sollte gut gemacht werden... also fachwerkstatt, sonst haste löcher oder es schaut einfach doof aus! (rostet usw.)

ebay naja... muss man immer aufpassen das es eben kein billigzeug is, es auch wirklich dann mit abe/tüv

also das würd ich lieber im laden oder beim tuner kaufen... (ATU hat sowas auch zb)

• ESD. für Seat Leon Top Sport Beitrag #24
aha, so is das....

aber ein versteh ich net, was meinst du mit "draufschrauben"? da ist doch kein gewinde, oder sonstiger halt.... also geht schrauben doch schlecht, oder?

also bei ebay hab ich mal geschaut, da ist sowieso nix, was mich vom hocker reißt.

welche größe würdet ihr empfehlen, bei der TS-schürze? sollte schon ein wenig größer sein als die originalen... aber sollte auch passen!

• ESD. für Seat Leon Top Sport Beitrag #25
die sind dann z.B mit ner Schelle am Originalrohr befestigt (geschraubt). Sprich du schraubst die Schelle zu und es klemmt (oder auch nich)

• ESD. für Seat Leon Top Sport Beitrag #26
:totlach:

ja so in etwas... also das is echt baumarkt"""""tuning"""""

du hast jetzt 2 chrom... dann würd ich halt auf 2 x75 oder 2 x 85 rund gehen... auch verchromt oder so...

is halt geschmackssache... oval, rund, etc.

Thema:

ESD. für Seat Leon Top Sport

ESD. für Seat Leon Top Sport - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Kappe für Abschlepphaken: Hallo, ich fahre einen Seat Leon (1M) 1.6 16V. Ich habe mir eine Heckschürze vom Cupra R (1ML) gebraucht gekauft. Leider war die Kappe für den...
Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
Oben