ESD. für Seat Leon Top Sport

Diskutiere ESD. für Seat Leon Top Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy Also so langsam werde ich verrückt ich finde keinen Endschalldämpfer für meinen Seat Leon Top Sport ich habe bei MK-Racing nachgefragt...

Leon_haiza

Reaktionen
0
Hy

Also so langsam werde ich verrückt ich finde keinen Endschalldämpfer für meinen Seat Leon Top Sport ich habe bei MK-Racing nachgefragt
und bei Hartmann und die haben beide gesagt das der Auspuff schon passen würde aber ich breuchte eine Heckschürze von Seat leon Cupra R weil die Heckschürze von Top Sport anders wäre und da das Endrohr nicht passt habt ihr nicht irgentwelche Auspuffhersteller auf Lager wo Gute ESD. Haben die auf den Seat Leon TP passen ohne irgentwas zu verändern?

?( ?( ?(

02.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ESD. für Seat Leon Top Sport . Dort wird jeder fündig!

Stefan_K

Reaktionen
0
Hi,

schau mal bei Bastuck nach, die haben einen der in die TS Schürze passt....

Ach seh grad du hast nen TDI..., da ist halt die Frage ob das sich lohnt !? Beim TDI bekommst net viel Sound raus. Bemüh mal die Suche, da findest sehr viele Thread´s über Sound beim TDI.

MfG Stefan

kabolz

Reaktionen
0
bisher haben wohl die meisten TDI-Fahrer schlechte Erfahrungen gemacht, sprich da kommt null,nix hinten an sound bei raus.

einzige angebliche Ausnahme: Roar. Einfach mal in der Suche Roar eintippen, dann wirst du fündig.

Mirco

Gast
Lass es beim TDI, Du wirst nur enttäuscht sein und bist Geld los.

loki

loki

Reaktionen
0
Also wenn Du Dir nur wegen dem Sound einen ESD kaufen willst, dann erwarte nicht all zu viel beim Diesel! ;)

In meiner Signatur einfach mal anklicken und dort gibt's ein paar Bilder und Soundfiles vom ROAR Esd in 2x85 mm am Diesel!

Hier ist der Thread in dem das alles u.a. diskutiert wurde = --- klick mich ---

Und hier ist die Seite wo man die ESD bekommt = ROAR by donsilencioso

Beim nächstem mal aber bitte auch mal die SUCHE bemühen!
Findest Du alles innerhalb einer Minute! ;)

The Predator

Reaktionen
0
Diesel & Sound ist halt immer so ne Sache...

richtig guten Sound wirds nie geben... aber mit entsprechenden Anlagen ist es auf jeden Fall besser! (Roar soll auch dazu gehören)

aber trotzdem, erwarte dir keinen Hammer Sound, es ist und bleibt n Diesel ;)

Leon_haiza

Reaktionen
0
Hey ich glaub ihr habt das en bissel Falsch verstanden ich suche keinen Auspuff oder ESD. wegen dem sound sondern wegen der Optik hab en geilen Luftfilter drin der mit dem Turbo zusammen einen für mich einen ausreichenden sound bringt ich will ech net so nen Dorfaufwecker Auspuff nur zur Optik weil der orginal ESD. von Seat Leon sieht halt net grad so toll aus am besten wäre ein Edelstahl Endschalldämpfer mit ABE oder Teilegutachten im H-Design so wie der von MK Racing falls ihr den kent.

Aber schon mal danke für die große Mithilfe hätte ich net gedacht das des so schnell geht.

The Predator

Reaktionen
0
naja dann bastuck, roar usw.

was hier im forum halt so unterwegs ist... und wenns wirklich nur optik is dann is es meist noch leichter als wenns auch noch leistung bzw angepasst sein soll

Leon_haiza

Reaktionen
0
Ja was gibt es den auser Bastuck was meinst du mit usw. weil die Meisten Endschalldämper passen nur auf die normal Seat Heckschürze oder auf die vom Cupra net auf die vom Seat Leon Top Sport weil da der Ausgang von denn ESD Rohren mehr in die mitte verlegt wurde und so wurde die Heckschürze darauf angepasst.

bahnheimer

Reaktionen
0
loki hat dir doch schon den Hinweis gegeben.
Roar by donsilencioso.
oder schreib mal Cupra_Turbo an, der kann dir alles genau erklären

Leon_haiza

Reaktionen
0
Wer ist Cupra_Turbo wie finde ich denn? Und ja auf der seite von Roar bin ich ja grad. aber wollte halt wissen ob es noch andere Hersteller gibt und was meinst du damit der erklärt dir alles?

MFG

The Predator

Reaktionen
0
Cupra-Turbo ist ein Member und "Vertreter" für Roar-Anlagen

finden über die Suche (Name) oder unter Mitglieder (da is er auch recht weit oben)

naja nach dem er die verkauft kennt er sich auch aus und kann dich beraten und weiß bescheid ;)

ansonsten eben die üblichen Hersteller... da gibts grade für alles ausser Cupra R ganz nette Sachen :tongue:

EDIT:

hier kannst ihm Private Nachricht oder hier Email

;)

Leon_haiza

Reaktionen
0
Danke für deine Mithilfe werde mir höchstwarscheinlich so einen Roar ESD besorgen!!

MFG Leon_Haiza

Stefan_K

Reaktionen
0
Also wenn du nur auf Optik aus bist, kauf dir passende Anschweissrohre und gut. Ist wesentlich billiger....

MfG Stefan

The Predator

Reaktionen
0
oder so... das is mit das billigste was du machen kannst, selbst wenn du es dann noch von jemand anschweißen lässt und so...

das passt dann auch sicher und da gibts ja 1000+ varianten

Der Fan

Reaktionen
0
kann mich da nur stefan_k anschließen. allein wegen der optik wirds fast ausreichen, du läßt dir die endrohre anschweißen, die dir gefallen, denn die qualität des originaldämpfers passt ja soweit.
soundmäßig bringen die anderen ned viel und dann bleibt nur noch übrig sagen zu können ... boah, ich hab en roar... :tongue:
Nein, schlecht isser ned, aber kostet halt ...
s bleibt halt ein tucker, tucker...diesel (bevor ich verbal gesteinigt werde - hab selbst einen)

Der Fan

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Habe noch ein Cupra R endrohr in der Garage liegen..

Gruß

Markus

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von Leon_haiza
Danke für deine Mithilfe werde mir höchstwarscheinlich so einen Roar ESD besorgen!!

MFG Leon_Haiza
wenn du der sein solltest der mir vorhin ne email geschrieben hat mit dem Bild vom 80x 140mm endrohr:

für forumsmember gelten andere Preise!
auf emailanfragen (sofern nicht klar ist das derjenige aus dem Forum ist ;) ) antworte ich grundsätzlich nur mit Listenpreisen!

Die Forumspreise findest du im ersten posting vom "ROAR-Thread"
einfach diesem Link folgen (das Endrohr 80 x140mm kostet genausoviel wie 2 x 85mm rund):

Roar by don silencioso! Neues Endrohr in Cupra R-Look in Kürze verfügbar!!!

DaimondInDaRuff

Reaktionen
0
Original von The Predator
oder so... das is mit das billigste was du machen kannst, selbst wenn du es dann noch von jemand anschweißen lässt und so...

das passt dann auch sicher und da gibts ja 1000+ varianten
das ist für mich auch interessant!
hab auch nur die "röhrchen" vom TS.... werden die dann abgeflext und dann kommen da einfach neue drauf oder wie?

wie komm ich da dran? ebay zu empfehlen? oder andere hersteller? tüv?

puuuh, viele fragen, danke schonmal im voraus für die antworten!

@markus: hättest du denn auch interesse das endrohr abzugeben, vom R? oder wollteste das nur mal erwähnen? ;)

wenn ja würde ich mal vorsichtig interesse anmelden....

loki

loki

Reaktionen
0
@ DaimondInDaRuff

Ich denke Markus hat das mit dem Endrohr erwähnt, weil er es nicht mehr baucht und abgeben würde! ;) Er fährt nämlich bald oder schon einen Altea!

Genau, die alten werden abgeflext und die neuen Endrohre angeschweisst.

Thema:

ESD. für Seat Leon Top Sport

ESD. für Seat Leon Top Sport - Ähnliche Themen

• ESD für TDI Sport 1,9 96KW mit Seat Bodykit ???

ESD für TDI Sport 1,9 96KW mit Seat Bodykit ???: Hi! Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich suche für das Seat Aerodynamikkit den passeneden Ovalen Endschalldämpfer (TDI 1,9 96KW). Den ESD den Seat auf...
  • Lautester ESD für den TS TDI ???

Lautester ESD für den TS TDI ???: :D :D :D Hat jemand ne gute Idee ??? Hatte mal auf meinem Octavia TDI nen Remus der klang ganz vernünftig. LG :heart:
  • Erfahrung ESD Supersprint für 150 TDI

Erfahrung ESD Supersprint für 150 TDI: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einem Supersprint ESD an einem TDI gemacht. Ins besondere Sound technisch. Vielen Dank im Vorraus.
  • ABE für den JE-Design ESD

ABE für den JE-Design ESD: Sorry dass ich das hier reinschreibe. Wollte das eigentlich per PN lösen, aber das funktioniert ja im Moment nicht. Und da es dringend ist...
  • Suche Firma für ESD Einselanfertigung

Suche Firma für ESD Einselanfertigung: Hallo, ich wollte wissen, ob es ein Firma gibt, die ESD Einzelanfertigung inder nähe von Saarland gibt ? Ich wollte mir ein duplex so wie...