ESD Für facelift

Diskutiere ESD Für facelift im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi leute habe mal eine frage will mir für meinen firstleon FR facelift 155KW einen neuen ESD holen in etwa diesen hier...
03.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ESD Für facelift . Dort wird jeder fündig!

naPPro

Reaktionen
0
Der Auspuff ab KAT ist bei Vor-Facelift und Facelift identisch. Also passt der ESD ohne Probleme. Aber warum FOX? Ich fahre auch einen Facelift FR und habe mir vor kurzem eine Milltek Anlage ab Kat drunter gemacht ;). Bekommste bei TIJ für ca. 580€. Und das beste, die Version mit MSD-Ersatzrohr hat sogar TÜV ;). Ich werde versuchen mal ein Soundfile zu machen.

Mario-FR

Reaktionen
0
Okay dachte halt das Fox gut ist.
War eben erstmal bei meinem seat händler und habe mir von ms design den heckdiffusor bestellt:)
jetzt brauche ich nur noch den richtigen ESD wollte ja links2/Rechts2 rohre haben,obwohl ich jetzt denke das es mit dem heckdiffusor nichts aussieht, sondern jeweils auf beiden seiten nur 1 rohr machen werde.
gruß mario

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Bekommste bei TIJ für ca. 580€. Und das beste, die Version mit MSD-Ersatzrohr hat sogar TÜV ;). Ich werde versuchen mal ein Soundfile zu machen.
Zitat von Tij´s Homepage:

Milltek Anlagen werden immer ohne TÜV Papiere ausgeliefert. Bei Einbau erlischt die Betriebserlaubnis, eine Abnahme nach Paragraph 21 ist erforderlich. Einzelne Anlage werden derzeit geprüft, TÜV Papiere sind somit in Kürze lieferbar.

naPPro

Reaktionen
0
Sowohl die Milltek Anlage mit MSD als auch mit MSD Ersatzrohr haben ein TÜV Zeichen. TIJ sagte auch erst zu mir, dass die Anlagen kein E-Zeichen haben, aber schau mal auf die SKN Homepage, da stehen beide Versionen mit TÜV.

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Hallo,
weiß jemand den Seriendurchmesser der FR AGA, möchte bei Bastuck eine Anlage bestellen und benötige einen Adapter.
Hab gerade keinen Messschieber da und draussen regnet es wie Sau...Danke...

Mfg Dominik

Mario-FR

Reaktionen
0
So habe mir ja nun den heckdiffusor bestellt jetzt suche ich noch einen ESD das ganze soll dann etwa so aussehen:

http://img693.imageshack.us/img693/6346/dscn0267z.jpg

http://img80.imageshack.us/img80/5600/dscn0269j.jpg

http://img706.imageshack.us/img706/4351/heckdiffusor1.jpg

Habe mal nach einem von Fox geschaut hat damit jemand erfahrung?
Denke der hier müsste doch passen schaut mal

http://cgi.ebay.de/SEAT-LEON-TYP-1P-FOX-DUPLEX-SPORTAUSPUFF-ESD-AB-125KW-/360259584662?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item53e1250296

gruß mario

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
also Schädelmeister (heißt glaube so) hat den Fox Duplex ESD auf seinen FR FL TDI
ich hab auch den Duplex ESD auf meinen FR VFL TDI

wie beide haben den selben ESD
Bilder findeste zu hauf in Forum

und bisher kann ich nichts negatives über den ESD berichten
hat bisher alle meine Erwartungen erfüllt

Mario-FR

Reaktionen
0
So habe mir den nun von Fox bestellt nur mit 2 runden rohren

moooools

moooools

Reaktionen
3
den will ich evtl. auch, geb mal nen erfahrungsbericht ab wenn du ihn dran hast :>

Mario-FR

Reaktionen
0
Hilfe!!!!! ESD für fl

Hi leute habe ein problem und zwar habe ich mir jetzt für meinen FR fl den heckdiffusor von ms design bestellt und ein Fox ESD duplex.
Heute ruft der händler an und sagt mir, dass der ESD von fox keine zulassung für meinen FR fl mit 155 kw hat sondern nur für den 2,0 l turbo 147kw und 177 kw aber nicht für 155.
Passen müsste er doch trotzdem oder wie seh ich das? Weiß jemand wo ich für den eine ABE oder ein Gutachten herbekomme ? Oder hat jemand einen ESD für den neuen fl

gruß mario

OrangeFR

Reaktionen
0
hey leute ich suche nach einer auspuffanlage für meinen seat leon FR könnt ihr mir da weiter helfen

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
quäl mal die suche ;)

ROAR
Bastuck
Milltek

mal so als anhaltspunkte....

Thema:

ESD Für facelift

ESD Für facelift - Ähnliche Themen

• sport esd für leon 1p 1.6

sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS

Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre nun seit ca. 5 Monaten einen Leon FR 2.0TDI 103KW. Leider verzweifel ich gerade ein wenig an der Suche nach...
  • Passender ESD für 1.4 TSI

Passender ESD für 1.4 TSI: Servus und Hallo erstmal. Bin grade frisch registriert hier im Forum, les aber schon ein paar Monate unregistriert mit und hab schon einige...
  • Gleicher ESD für Cupra und FR?

Gleicher ESD für Cupra und FR?: Hallo. Da ich ja immer noch verzweifelt auf der Suche nach ner Duplexanlage bin würd ich gern mal wissen warum einige Hersteller die gleiche...
  • Gleicher ESD für Cupra und FR? - Ähnliche Themen

• sport esd für leon 1p 1.6

sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS

Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre nun seit ca. 5 Monaten einen Leon FR 2.0TDI 103KW. Leider verzweifel ich gerade ein wenig an der Suche nach...
  • Passender ESD für 1.4 TSI

Passender ESD für 1.4 TSI: Servus und Hallo erstmal. Bin grade frisch registriert hier im Forum, les aber schon ein paar Monate unregistriert mit und hab schon einige...
  • Gleicher ESD für Cupra und FR?

Gleicher ESD für Cupra und FR?: Hallo. Da ich ja immer noch verzweifelt auf der Suche nach ner Duplexanlage bin würd ich gern mal wissen warum einige Hersteller die gleiche...