ESD am 1.6 Stella

Diskutiere ESD am 1.6 Stella im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen! Suche einen ESD (doppelrohr um die 76mm) für meinen Leon 1.6 16V Stella! Der Endschalldämpfer sollte gerade sein und nicht unter...

Tobi89

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Suche einen ESD (doppelrohr um die 76mm) für meinen Leon 1.6 16V Stella! Der Endschalldämpfer sollte gerade sein und nicht unter der Schürze hergehen! Möchte
mir gerne ein Loch in die Heckschürze schneiden. Wäre super wenn einer ein paar Links hat und Bilder wären auch sehr gut!
Bei ebay hab ich schon einiges gefunden und nachgefragt, aber die meisten gehen leider unter der Schürze her. Weiß nicht mehr wo ich suchen könnte? Vllt hat ja hier wer einen ESD beim Stella verbaut und kann mir weiterhelfen. In der Suche finde ich leider auch nichts oder ich habe falsch gesucht...
Vielen Dank schon mal!
Tobi

19.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ESD am 1.6 Stella . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*verschieb* :D

Da Sportauspuff 1.6 16V schomal reingeguckt? Da ist auf jeden Fall auch die Rede von 2 x 76 mm - Rohren.
Ob das jetzt genau auf das zutrifft, was Du suchst ... :dontknow: ;)

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Bei den meisten ESDs musst du doch angeben ob normales Heck, TopSport oder Cupra R...
Bestell einen ESD für das TopSport-Heck (mit Auspuffausschnitt) und mach den Ausschnitt selber!

Thema:

ESD am 1.6 Stella

ESD am 1.6 Stella - Ähnliche Themen

• 3" ESD auf 1.6 16V

3" ESD auf 1.6 16V: Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich Motorsport ESD und MSD Attrappe...
  • Attrappe mit Original ESD

Attrappe mit Original ESD: Hallo zusammen, würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr...
  • Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • TS-ESD für 1.6 stella mit TS-Heck möglich?

TS-ESD für 1.6 stella mit TS-Heck möglich?: Hallo, ich habe zwar schon die Suche bemüht aber nicht wirklich das gefunden was ich wollte. Allerdings bin ich durch diesen Thread nervös...
  • TS-ESD für 1.6 stella mit TS-Heck möglich? - Ähnliche Themen

• 3" ESD auf 1.6 16V

3" ESD auf 1.6 16V: Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich Motorsport ESD und MSD Attrappe...
  • Attrappe mit Original ESD

Attrappe mit Original ESD: Hallo zusammen, würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr...
  • Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • TS-ESD für 1.6 stella mit TS-Heck möglich?

TS-ESD für 1.6 stella mit TS-Heck möglich?: Hallo, ich habe zwar schon die Suche bemüht aber nicht wirklich das gefunden was ich wollte. Allerdings bin ich durch diesen Thread nervös...