Es wird Zeit zu gehen ....

Diskutiere Es wird Zeit zu gehen .... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ... ich mach Feierabend für Heut :wave: bis morgen früh :D
  • Es wird Zeit zu gehen .... Beitrag #1
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
... ich mach Feierabend für Heut :wave:
bis morgen früh :D

• Es wird Zeit zu gehen .... Beitrag #2
Du Asi :finger: erst heiss machen und dann wieder enttäuschen :D

• Es wird Zeit zu gehen .... Beitrag #3
Hihi ich habs gewusst :finger:

• Es wird Zeit zu gehen .... Beitrag #4
lol...ich hau mich wech:D
kann mich aber bedingungslos anschließen..."F" wie EIERABEND!!!

• Es wird Zeit zu gehen .... Beitrag #5
Oder wie mein alter Fussballtrainer immer gesagta hat: "Ich trag dem jetzt ein F ein - F wie verpisst" :D

• Es wird Zeit zu gehen .... Beitrag #6
wenn wir grad in erinnerungen wühlen hätte ich noch meinen werken-lehrer anzubieten, der immer zu stundenende den gleichen spruch gebracht hat:

"na kinder, was ist 10 packen minus 9 packen???...macht euch heim!"

• Es wird Zeit zu gehen .... Beitrag #8
@Matze
:totlach:
nicht schlecht :D

für heute bin ich aber auch mal wech :laughing:

• Es wird Zeit zu gehen .... Beitrag #9
So ein Dödel :D ich hab echt scho gedacht, der haut in Sack :D

• Es wird Zeit zu gehen .... Beitrag #10
ich auch :laughing:

voller Erfolg

• Es wird Zeit zu gehen .... Beitrag #11
Noch so'n Ding und ich geb dir persönlich ein paar Punkte........ :angry: :nene: :p

• Es wird Zeit zu gehen .... Beitrag #12
guten morgen volk :wave: :D

neuer tag neues glück :D

Thema:

Es wird Zeit zu gehen ....

Es wird Zeit zu gehen .... - Ähnliche Themen

Kennt jemand dieses Symbol: Guten Morgen zusammen, mir ist heute dieses Symbol eim Ausschalten des Seat Leon eTSI aufgefallen. Wenn man es anklickt wird es Orange. Ich...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Knarzen nach Einbau neuer Feder und Domlager Vorderachse: Moin, nach einem Federbruch vorne rechts wurde mir gestern auf beiden Seiten die Federn und die Domlager erneuert bei ATU für 566,00 €. Nun...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Oben