Es wird ruhiger...

Diskutiere Es wird ruhiger... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach 5 Jahren Seat Leon, wurde es mal wieder Zeit zu Wechslen... Der neue steht seit gestern vor der Tür. Somit wirds jetzt hier wohl ruhiger um...
  • Es wird ruhiger... Beitrag #1
Jochen_145

Jochen_145

Reaktionen
0
Nach 5 Jahren Seat Leon, wurde es mal wieder Zeit zu Wechslen...

Der neue steht seit gestern vor der Tür.

Somit wirds jetzt hier wohl ruhiger um mich (wobei ich eh´nicht der aktivieste User war..), ganz der Kommunitiv fernbleiben will ich erstmal noch nicht.

Mit dem neuen Fahrzeug gibt es neue Herausforderungen, die erstmal einiges an Zeit in Anspruch nehmen werden.

Dem "Konzern" bleibe ich aber durch den Ibiza meiner Frau, sowie die aktiven Motorsportprojekte "treu". (beruflich ja eh..)

Der Flash Müller wird meine aktuelle Fahrzeugwahl verstehen :]

@ Gerd
Gib mir deine E-Mail-Adresse mal bitte per PN, die aus diesem Forum an dich versendeten E-Mails scheinen nicht angekommen zu sein

Gruss

• Es wird ruhiger... Beitrag #2
Schade :(
Ich hoffe, Du bleibst so wenigstens noch erreichbar?

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt :D

• Es wird ruhiger... Beitrag #3
subaru? :D

viel spaß mit deinem neuen und stell mal paar bilder online! (durch das dauernde internet und tv ist mir sämtliche vorstellungskraft abhanden gekommen)^^

hoffe auch, dass du hier erhalten bleibst! deine fachliche kompetenz würde enormst fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Es wird ruhiger... Beitrag #4
hoffe auch, dass du hier erhalten bleibst! deine fachliche kompetenz würde enromst fehlen.

Da stimme ich dem FR771 vollends zu! ;)

• Es wird ruhiger... Beitrag #5
... und ich den beiden auch :)

Neues Auto heisst bei uns nicht, dass Du hier nicht mehr sein darfst - aber das weisste ja und auf jemanden mit so nem technischen Hintergrund zu verzichten, das wäre .... :cry:

• Es wird ruhiger... Beitrag #6

Jep.. haben einige ja schon auf dem HSK-Treffen mitbekommen, dass ich dieses Thema aufführtlich mit Gerd besprochen habe und versucht habe möglichst viel erfahren zu bekommen.

Der Boxer-Diesel reitzt mich, wobei es derzeit nicht wirklich viele Langzeiterfahrungen gibt.

Der Rest des Fahrzeugs ist konserativ, was der Zuverlässigkeit zugute kommt..
Also habe ich mich, aussgenommen vom Motor, technisch nicht deutlich weit entfernt von 1M.

Dies war aber meine volle Absicht, da der Leon bei mir eigentlich nie gezickt hat.

Allrad wollte ich haben, der Motor scheint in der EURO4 Ausführung ordentliches Potential zu haben.
Jetzt gilt es das Flashen und die Diagnose am Subaru zu re-engineeren und dann sehen wir mal, was so geht, wenn die Garantie wegfällt..

Also erstmal allerhand Augaben.

Wie schon geschrieben, werde ich mich nicht abmelden und immer mal wieder vorbei schauen, da ich auch hier nette Kontakte schliessen konnte.
Die E-Mail-Weiterleitung aus dem Forum funktioniert weiterhinn, also wenn mal dringende Fragen sind, einfach nutzen!

Meine Motorsportprojekte laufen weiter, viele meiner Freunde fahren weiter VAG, somit bleibe ich der Technik treu und werde mit Blick au die nächste Saison für Erft-Racing noch ein bisschen etwas aus dem Hut zaubern müssen :p

PARIA, der Zusammenschluss von ein paar ECU-Verrückten versucht die Internetseite mal auf Stand zu halten und auch mal die Racing-News zu integrieren.

Also, wer Lust hast, kann gerne mal vorbei gucken:

Gruss Jochen

p.s.:
Schön zu lesen, dass man willkommen war/ist :)

• Es wird ruhiger... Beitrag #7
Die treuen 1M-Fahrer sterben langsam aus. :( Trotzdem viel Spaß mit deinem Neuen, hab mir sagen lassen, dass der Allrad noch etwas anders ist als das "Einsteigersystem" bei VAG. Bei den Treffen und natürlich auch hier im Forum bist du auch als Fremdfabrikatsfahrer willkommen. :wave:

• Es wird ruhiger... Beitrag #8
Schade das dein Leon weg ist, aber ich weiss ja wie sehr du von Subaru geschwärmt hast ;-)

Ich schulde euch immer noch ein Essen^^

Thema:

Es wird ruhiger...

Oben