Es kommt kein Wischwasser mehr!

Diskutiere Es kommt kein Wischwasser mehr! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi alle zusammen, bin neu hier im Forum. Bin seid gestern Besitzer eines 1p 2.0 Fr Bj.2007. Der Wagen ist Scheckheft gepflegt bei Seat. Bis...

Barny23

Reaktionen
0
Hi alle zusammen,

bin neu hier im Forum. Bin seid gestern Besitzer eines 1p 2.0 Fr Bj.2007. Der Wagen ist Scheckheft gepflegt bei Seat. Bis jetzt macht der
Wagen unheimlich Spaß :). Jetzt zum Problem: Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren, wollte dann die Scheibe reinigen und musste dabei festellen das mal Wasser kommt und mal nicht. Dabei hat meiner meinung nach ein Relai geklickt. Jetzt funktioniert nichts mehr. Wasserbehälter ist voll. Pumpe läuft nicht an. Scheibenwischer funktionieren aber.

Hoffe es kann mir jemand helfen. Ist echt ärgerlich, weil ich den Wagen erst seit gestern habe. Der Händler ist 600km von mir entfernt und meinte das wäre Pille palle.

Gruß Björn

06.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es kommt kein Wischwasser mehr! . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hallo und Willkommen :wave:

Sicherung/Pumpe defekt? Relais oder Schalter defekt?
Schau dir erstmal die Sicherungen an, ob davon eine durch ist.

Barny23

Reaktionen
0
Hatte im Handbuch geguckt. Dort war nur eine Sicherung angegeben für den Scheibenwischer 30A. Aber nicht von der Pumpe selbst. Ach ja beim Heckscheibenwischer funktioniert alles super.

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Düsen verstopft?!?

Thema:

Es kommt kein Wischwasser mehr!

Es kommt kein Wischwasser mehr! - Ähnliche Themen

• Es kommt kalte Luft vom Fußraum Beifahrerseite

Es kommt kalte Luft vom Fußraum Beifahrerseite: Also Leute, folgendes Problem. Musste vor ca. drei Monaten meinen Lappen abgeben und zwangsweise auf den Beifahrersitz ausweichen. Mir ist dann...
  • Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das?

Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das?: Hi, als ich gerade meinen Wagen bei dem schönen Wetter gründlich gereinigt habe und ein paar kleinere kratzer wegpolieren wollte fand ich das...
  • Experten sind gefragt: Wo kommt das Wasser her - Wassereinbruch Fahrerseite

Experten sind gefragt: Wo kommt das Wasser her - Wassereinbruch Fahrerseite: Hallo Gemeinde, ich hoffe mir kann einer von euch helfen... Ich habe schon viel zum Thema Wassereinbruch gelesen und auch so einiges...
  • Aus der Heizung kommt mal heiße, mal kühle Luft

Aus der Heizung kommt mal heiße, mal kühle Luft: Guten Morgen miteinander, tut mir leid das der Titel so bescheiden klingt, wusste aber nicht wie ich das Problem besser beschreiben sollte. Zum...
  • Knarzen kommt doch nicht vom Armaturenbrett?!

Knarzen kommt doch nicht vom Armaturenbrett?!: Hallo Leon-Freunde! Ich habe seit über einer Woche ein fürchterliches Knarzen, welches mittig vom Armaturenbrett zu kommen schien. Es tritt immer...