Es ist vollbracht !

Diskutiere Es ist vollbracht ! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ! Ich firsthabe die Tweeter in die A-Säule gebaut. www.seat-carhifi.de/Galerie/Leon_Mario/leon_mario.html
11.11.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist vollbracht ! . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Hab ich schon auf deiner Homepage gesehen.Kannst mal ne Innenaufnahme machen?
Beschreib mal die klanglichen Veränderungen,würde mich interessieren.:)
 

peter

Beiträge
619
Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren. Ich denke der Originaleinbauort ist nicht so optimal. Ich überleg mich auch ob ich die Hochtöner irgendwo anders hinsetzen soll, z.B. spiegeldreieck.
Was meint ihr dazu?
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
@Peter: kannst ja die verschiedenen Varianten beim treffen anhören.Orginal,A-Säule, Amaturenbrett.
 

peter

Beiträge
619
Reaktionen
0
genau stimmt ja, wenn ihr auch alle da seit. Das ist immernoch der Beste Vergleich
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
also Mario,Atlas und ich sind da.. soviel ich weiß und sich nix geändert hat.:D
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Geh einfach mit der Maus auf das Bild.

Beschreibung kommt morgen ausführlich. Sorry.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Natürlich, bei dir öffnet man ja damit alles:D.Sieht super aus.Aber riecht nach viieeellll Arbeit.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Naja im Moment riecht es eigentlich noch nach Kleber. :D :p
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Was für Kleber hast du denn genommen?Ich will noch eventuell meine Amaturenbrettpanels vor dem Treffen mit Leder beziehen.Der muß aber durch die Sonne richtig Hitze vertragen können.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Der ist von Berner. Klebt echt wie Sch... ;)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Kann ich den bei euch bestellen?

Da nehme ich dann ne größere Menge + Leder,damit die Doorboards und Türen komplett bezogen sind. Aber dann doch erst im Dezember das ich zwischen den Feiertagen was zu tun habe.:D
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Na klar gar keine Frage. Ich müsste nur wissen was für ne Farbe das Leder haben soll. Ich kann auch Muster mitbringen aufs Treffen.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Also am Besten wäre schwarz,aber wenn du mir eure ganze Farbpalette präsentieren kannst wäre das super.:D
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Na klar ich bringe die Musterschablone mal mit. :]
 
Thema:

Es ist vollbracht !

Es ist vollbracht ! - Ähnliche Themen

  • Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig!

    Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig!: Moin, So Hifiausbau ist nun kurz vor der fertigstellung ein paar kleine Verbesserungen sind noch zu machen dann ist es geschafft! Man hat mich...
  • Ähnliche Themen
  • Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig!

    Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig!: Moin, So Hifiausbau ist nun kurz vor der fertigstellung ein paar kleine Verbesserungen sind noch zu machen dann ist es geschafft! Man hat mich...