Es ist soweit...

Diskutiere Es ist soweit... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich am Wochenende schonmal die Frage in's Forum geworfen habe, ob ein Händlerangebot OK ist, nutze ich nun die Gelegenheit mich hier mal...
  • Es ist soweit... Beitrag #1

Stefan79

Reaktionen
0
Nachdem ich am Wochenende schonmal die Frage in's Forum geworfen habe, ob ein Händlerangebot OK ist, nutze ich nun die Gelegenheit mich hier mal "vorzustellen" (ja, ich habe den Leon gekauft)...

Bekomme am Freitag den Leon, Sport, 2002er Modell, Schwarz... Wenn es jemanden interessiert, gleich mit 17" BBS... Sehen ganz nett aus...
Ich werde also den Norden (Raum Hamburg) um einen Leon erweitern...

Was ich jetzt als erste Maßnahmen in's Auge gefaßt habe (vielleicht werde ich ja noch im Forum fündig):

1. IMO hat das 2002er Sport-Modell keine Innenraumverzögerung bei der Beleuchtung... Da wollte ich abhilfe schaffen, aber bisher im Forum nichts gefunden...

2. Mein neuer Leon hat das "Aura"-Radio, aber nur die (damals wohl Standard) Lautsprecher vorne... Habe aber aus meinem Cordoba Lautsprecher ausgebaut, und zwar: Kenwood, Hochtöner P723EC und Tieftöner P723EC, und (werden nicht passen) Ovale 4625C... Mal im HiFi-Bereich suchen... Ähm, BTW, wer hat noch einen Seat-CD-Wechsler für mich 8)

So, das wollte ich mal nur in die "Runde" werfen,

Gruß Stefan

• Es ist soweit... Beitrag #2
Erstmal herzlich willkommen im forum :eek:la: und Glückwunsch zum Leon. :wave:

In meinem 2002 Sport ist die verzögerung des Innenraumlichts mit drin, müßte also bei dir auch kein Problem sein.

Wegen dem Wechsler empfehle ich dir den Teilemarkt: entweder nach Angeboten suchen oder selbst ein Gesuch aufgeben.

• Es ist soweit... Beitrag #3
Aura und nur vorn Lautsprecher? Bist du sicher, dass du nicht das Brisa hast?

• Es ist soweit... Beitrag #4
Wegen Lautsprecher, sollte schon das Aura-System sein, werd' morgen gleich nochmal nachfragen, nicht das die mir was unterschlagen wollen :angry:

Wegen einem Wechsler, hab' mal bei Teile usw. nachgesehen, denke mal, da werd' ich bestimmt was finden... Danke @ Megaherz

Freu mich so... Hoffe nur, das sich hier oben das Wetter hält (hab' auch den Beitrag "Sommerreifen" gesehen), da ich den neuen nur mit den Sommerreifen bekomme...

Juchuuuh... Wochenende...

• Es ist soweit... Beitrag #5
Ich hab die Verzögerung auch drin ist aber 03....wüsste aber nicht wieso deiner das nicht haben sollte? Hab nur meine Innenraumleuchte Komplett auf LED umgerüstet, die Leuchtet jetzt etwas länger nach..... :D

• Es ist soweit... Beitrag #6
Der 2002er Sport müßte doch eigentlich serienmäßig das AURA haben oder? ?( Aura hat immer 8 Lautsprecher, und hör' sie dir erstmal an, die klingen nämlich für eine Serienanlage verdammt gut! :]

• Es ist soweit... Beitrag #7
Soooo, war mal eben bei meinem "neuen Schatz"...

Ist Aura-CD und wenn das immer mit 8 LS ist, dann werde ich das auch so lassen, wollte sonst nur meine alten LS aus dem Cordoba umbauen... Aber nach den guten Bewertungen im HiFi-Bereich... Wozu umbauen...

Wegen der Verzögerung... Dachte, ich hätte mal in einem alten Prospekt gelesen, das die "alten" Modelle ohne diese Verzögerung wären...

Hui... Glück gehabt...

Mal sehen, was ich dann nun noch mit dem Wechsler mache...

Erstmal danke für die schnellen (und sicherlich Aufmunternden) Antworten...

St.

Ähm, da ich ja nun ein wenig rätsel, was nun wirklich alles Serie ist, hat zufällig jemand eine Aufstellung oder ein Prospekt des 2002er Sport (77kw)...

• Es ist soweit... Beitrag #8
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!:wave:

Du hast definitiv 8 LS drin. Kannst Du ohne Probleme so lassen, die Anlage klingt echt gut.
Die Innenlichtausschaltverzögerung ist bei allen Modellen vorhanden.

Wegen dem Wechsler stöber mal bei ebay. Da sind imer welche drin. Der 6er von VW passt auch.

ernie

Thema:

Es ist soweit...

Oben