Es ist soweit AROSA Rückrufaktion

Diskutiere Es ist soweit AROSA Rückrufaktion im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi zusammen es ist soweit brandfrisch : Der SEAT Arosa ist ebenfalls in der Rückrufkation von VW. Es geht um das Rohr was zum...

Werkstattmensch

Reaktionen
0
Hi zusammen es ist soweit brandfrisch :

Der SEAT Arosa ist ebenfalls in der Rückrufkation von VW.

Es geht um das Rohr was zum Bremskraftverstärker
geht.
Es rutscht raus und somit verschwindet die Bremskraftunterstützung : Sprich um dieselbe Bremswirkung zu erreichen wie mit einem funktionierenden Rohr muß mehr Druck aufgebracht werden.

Folgende Fahrgestellnummern sind von dieser Aktion betroffen :

VSSZZZ6HZVW000001 bis VSSZZZ6HZVW002863
VSSZZZ6HZWW000008 bis VSSZZZ6HZWW064150
VSSZZZ6ZHXR000001 bis VSSZZZ6HZXR047621

Aber dies bedeutet nicht das alle Fahrzeuge welche sich in diesem Fahrgestellnummernbereich befinden dvavon betroffen sind.

Weil diese Fahrgestellnummernauflistung 746 Seiten umfaßt werde ich sie hier nicht bereitstellen. Geht einfach mal zu eurem Händler !

02.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist soweit AROSA Rückrufaktion . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Oder wartet, bis man euch den Breif schickt dass ihr betroffen oder nicht betroffen seid.

Grüsse
Cupra

Thema:

Es ist soweit AROSA Rückrufaktion

Es ist soweit AROSA Rückrufaktion - Ähnliche Themen

• Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Arosa 3-Gang?

Arosa 3-Gang?: Was ist denn das bitte? Wer macht den sowas? 25 km/h? 3 Gänge??
  • Mein Show and Shine Arosa

Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
  • Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976: Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa. Ich konnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den Thread...
  • Nun ist es bald soweit

Nun ist es bald soweit: Der Bora ist verkauft. Es lebe der Toledo. Ich habe noch einen bekommen. Einen Vorführwagen der letzten Toledos der 2. Garde. Ich freue mich...
  • Nun ist es bald soweit - Ähnliche Themen

• Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Arosa 3-Gang?

Arosa 3-Gang?: Was ist denn das bitte? Wer macht den sowas? 25 km/h? 3 Gänge??
  • Mein Show and Shine Arosa

Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
  • Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976: Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa. Ich konnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den Thread...
  • Nun ist es bald soweit

Nun ist es bald soweit: Der Bora ist verkauft. Es lebe der Toledo. Ich habe noch einen bekommen. Einen Vorführwagen der letzten Toledos der 2. Garde. Ich freue mich...