Es ist absehbar... Leon Spirit

Diskutiere Es ist absehbar... Leon Spirit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch ich möchte mich mal eben vorstellen, weil ich demnächst auch zum Kreis der Löwenfahrer gehören werde..... hoffentlich noch im Juli werde ich...
  • Es ist absehbar... Leon Spirit Beitrag #1

Rigges

Gast
Auch ich möchte mich mal eben vorstellen, weil ich demnächst auch zum Kreis der Löwenfahrer gehören werde..... hoffentlich noch im Juli werde ich meinen Leon Spirit 81kw in Empfang nehmen. Das Auto habe ich über Stippler bestellt, der Brief liegt schon vor mir und morgen werde ich das Auto dann mal zulassen.
Man sieht sich dann hoffentlich bald rund um Giessen, Wetzlar, Limburg, Weilburg, Friedberg, Westerwald - wie ich schon gesehen habe, fährt hier ja doch einiges rum....

Auf allzeit Gute Fahrt,

Tom

• Es ist absehbar... Leon Spirit Beitrag #2
Oh ein neuer aus Mittelhessen :D

Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Spirit!!! Vielleicht sieht man sich mal rund um Giessen ;) :D

• Es ist absehbar... Leon Spirit Beitrag #3
Hi

hab auch seot kurzen meine GELBEN, und arbetie in der Nähe von Wetzlar, vieelicht sieht man sich mal :))

Thema:

Es ist absehbar... Leon Spirit

Es ist absehbar... Leon Spirit - Ähnliche Themen

Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Grüße von der niederländischen Grenze: Hallo Zusammen. So dann will ich mich hier auch mal vorstellen, Ich heiße Michael, bin 27 Jahre alt und von Beruf Chemiker. Ich lebe und arbeite...
Leon und tieffliegende Steine: Boooaaaa, wat hab ich nen Hals.... :angry: Zuerst zum guten Teil - gestern war es soweit und ich habe meinen Leon Spirit 1,9 TDI beim Importeur...
Wie versprochen - Erfahrungsbericht Stippler: Hi ! So, ich hab seit Montag meinen neuen Topsort 20VT. In sombragrau und aus Holland. Bin sehr zufrieden. Hier der Ablauf ab Bestellung. 1...
Oben