Es hat ein Treffen wieder in Spanien stattgefunden!!

Diskutiere Es hat ein Treffen wieder in Spanien stattgefunden!! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wollte nur mal berichten dass am 1 März das zweite Spanische Seat Leon Haupt-Treffen stattgefunden hat. Diesmal sind über 43 Leons (über 70...

Schlumpf

Reaktionen
0
Wollte nur mal berichten dass am 1 März das zweite Spanische Seat Leon Haupt-Treffen stattgefunden hat.

Diesmal sind über 43 Leons (über 70 Personen)zusammengekommen aus ganz Spanien. Treffpunkt wieder am Löwenpass in Madrid.

Hauptplan war sich kennenzulernen,
plaudern die Löwen der anderen zu bewundern und sogar "Do it yourself" Worshops zu unternehmen :D, mit den Thema, Türpinled auswechseln, LMM reinigen und (leider ausgefallen) wie man die W8 Deckenleuchte montiert.

Dann gabs gutes Mittagessen (unter anderem Gebratenes Lamm).Und zum Nachtisch gabs dann 48km Konvoi mit 35 Löwen bis zu einer Flussschlucht mit ner kleinen Kantine mit Kamin, Kaffee und gemütliches plaudern :)).

Ach ja, da gabs noch ein "wiemachichmeinautoaufwennderschlüsselsteckt" :astonished: :D Das war aber vor dem Kaffee ;)

Hab viel Spass gehabt, die Leute waren auch alle begeistert, und ich am ende des Tages KO :]

MfG

05.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es hat ein Treffen wieder in Spanien stattgefunden!! . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Ich drohs jetzt schon an... irgendwann komm ich auch, auch wenn ich da unten kein Wort versteh :D 8)

Schlumpf

Reaktionen
0
Das währe toll.

Es könnte sein es komme ein Spanier mit seinen Löwen mit zum GrossGlockner Treffen. Hat lange Zähne bekommen als ich ihm davon erzählt habe, hihi :D

MfG

reneder

reneder

Reaktionen
0
ey Cupra ich hab auch gerade gedacht .... im sommer wenn man eh in spanien urlaub machen ist wäre das noch nichtmal so weit ....

ansonsten kann man ja englisch labern ....

excess

Reaktionen
0
Original von reneder
ey Cupra ich hab auch gerade gedacht .... im sommer wenn man eh in spanien urlaub machen ist wäre das noch nichtmal so weit ....

ansonsten kann man ja englisch labern ....
Wuahaha... klar kannst du englisch labern - da kannst du dann wohl genauso gut deutsch labern, den Spaniern wirds gleich sein! ;) :tongue:

@Schlumpf
... oder ist das nur in Andalucía so "schlimm" mit den Fremdsprachenkenntnissen der Spanier?

Thilo

Reaktionen
0
@Schlumpf
ich hoffe man darf sich auf ein paar Photos von dem Megaevent freuen!!??

Gruzz Thilo

Schlumpf

Reaktionen
0
@excess

Das ist Richtig, Spanier sind generell sprachenscheu, soll aber nicht heissen dass alle so sind. Es könnte sein dass es in Madrid besser aussieht, gebe aber meine Hand nicht ins Feuer dafür. 8)

@Thilo

Ich bin noch gerade dabei mir die Bilder die anderen gemacht haben, downloaden, und anzusehen. Werde dann eineige Cupra schicken damit er sie in die Gallery stellt ;) :]

MfG

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Ich will dann hier schon mal kurz anmerken dass im Juli ein VW-Audi-Seat-Scoda Treffen in Spanien ist wo ich hin werde! Also bis denne! "Werde nochmal nen Thread starten wenn es soweit ist!"

MFG
JPKG

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Schlumpf
Das ist ja interessant, würde mich evtl. auch mal reizen an ein Treffen in Spanien zu gehen natürlich connected mit Ferien. 8)

Geht Ihr bei nem Treffen auch mal an ein Supercopa Rennen oder so???? :astonished: :sabber:

Oder evtl. mal das SEAT Werk ansehen? Kann man das überhaupt?

Greetssss
Arwen

Daniels Turbo

Reaktionen
0
die sollten uns lieber nicht ins seat werk lassen... kann mir schon vorstellen wie 20 leut auf so einen armen arbeiter einreden wie er den Pollenfilter einzubauen hat... :D :laughing: oder die Rücksitzbank damit se nicht mehr klappert :megasmile:

jan-leon

Reaktionen
0
Und das auf Deutsch!

Ne, jetzt mal kurz ernst bei der Sache! Habe im Juli wirklich vor da rüber zufahren mit Besichtigung und so, werde im April mal nen Thread starten und schauen wer noch so lust hat!

MFG
JPKG

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ jan-leon

Au ja, poste mal. Im Juli hab ich noch nicht viel los. :sabber:

Greetsss
Arwen

Schlumpf

Reaktionen
0
@Arwen

Und wann wäre es günstig für Dich nach Spanien zu kommen??

Weil die Supercopa je nach Kalender wo anders ist.

Ein anderes Problem ist wann man was und wo organisieren kann, weil wegen Urlaub viele unterwegs sind. Ausser man organisiert ein Treffen Da wo am meisten Löwen urlaub machen, hihi.

MfG

Schlumpf

Reaktionen
0
@Cupra

RICHTIG!!!!

Mensch ich hab ganz auf die Fotos vergessen.

Muss noch ne Auslese machen, danschicke ich sie Dir.

MfG

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Schlumpf
Hast Du die Termine für die Supercopa Rennen?

Ich denke zwar, dass ich dies erst nächstes Jahr mal verwirklichen werde. Barcelona soll ja auch sehr sehenswert sein.

Lass uns doch dieses Thema mal am GG Treffen besprechen. Da wär dann Cupra auch da. :]

Danke und Greetsss
Arwen

Schlumpf

Reaktionen
0
@Arwen

Na ja, wann immer ihr könnt ;)

Und so wie Du sagst, können wir das am GG Treffen besprechen.

Hier lasse ich Euch noch den Kalender der Supercopa Seat Leon:

19.5 Jarama (Madrid)
16.6 Albacete
30.6 Estoril
22.9 Valencia
13.10 Jerez
10.11 Cataluña

MfG

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Schlumpf
Danke für die Info. Werds mal ausdrucken und zum GG Treffen mitnehmen. Du hast bestimmt ne Spanien Karte dabei beim Treffen oder? Dann könnten wir uns die Orte mal ansehen.

Die werden ja in etwa 2004 gleich bleiben oder?

Greetssss
Arwen

Schlumpf

Reaktionen
0
@Arwen

Ja, ich hab normalerweise eine Spanien Karte immer dabei.

Nein die Orte bleiben nicht gleich, die wandern jedes Jahr 2 km nach links :D :rolleyes: ;)

Nee, jetzt Spass bei seite, die Orte werden normalerweise gleich bleiben, da dort eben die wichtigsten Rennstrecken sind. Termine haben sich auch nicht gross gändert von 2002 zu 2003

MfG

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Schlumpf
Mal sehen evtl. kauf ich mir vor dem GG Treffen auch noch ne Spanienkarte, dann könntest Du mir die Orte gleich zeigen und ich kreise sie ein, dann kann ich evtl. mal was planen.

Wär genial, wenn wir nächstes Jahr mal nach Spanien kommen können, evtl. find ich ja noch Leute die mitkommen würden :D und auch so verrückt sind wie ich. :O 8)

Weisst Du, ob man im SEAT Werk ne Besichtigung machen kann? Würd schon gern die Löwenproduktion live sehen. *ober :sabbern:*

Greetssss
Arwen

P.S. Und das ist somit mein 1'000 stes Posting. :very_happy:

Thema:

Es hat ein Treffen wieder in Spanien stattgefunden!!

Es hat ein Treffen wieder in Spanien stattgefunden!! - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • Edersee-Treffen 2014

Edersee-Treffen 2014: Gibt es schon Interessenten die dieses Jahr auch zum Edersee wollen ;) Ich würde mich wieder über zahlreiches erscheinen der Leon Treiber freuen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013

Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013 - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • Edersee-Treffen 2014

Edersee-Treffen 2014: Gibt es schon Interessenten die dieses Jahr auch zum Edersee wollen ;) Ich würde mich wieder über zahlreiches erscheinen der Leon Treiber freuen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013

Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...