erWin - Wartung - TPI - Feldmaßnahmen

Diskutiere erWin - Wartung - TPI - Feldmaßnahmen im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Moin moin, Habe mich bei bei erWin angemeldet und die Wartungspläne habe firstich bereits gefunden. Gibt es hier auch die Möglichkeit, TPIs und...
Znarf71

Znarf71

Reaktionen
77
Moin moin,

Habe mich bei bei erWin angemeldet und die Wartungspläne habe
ich bereits gefunden. Gibt es hier auch die Möglichkeit, TPIs und Feldmaßnahmen abzufragen. Hier finde ich leider nichts.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Edit:
Die TPIs sind in den Reparaturleitfäden untergebracht, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
23.06.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erWin - Wartung - TPI - Feldmaßnahmen . Dort wird jeder fündig!

Meich

Reaktionen
965
Nein, TPI sind nicht in den Leitfäden, sondern unter dem kleinen roten Buch-Icon namens HST!

• Gefällt mir
Reaktionen: Znarf71
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
1.909
cavallo

Eigentlich nur wichtige Feldmaßnahmen bzw. Serviceaktionen. TPIs normalerweise nicht.

Kevbert

Kevbert

Reaktionen
28
Hat jemand die Möglichkeit mittels VIN im Seat-System direkt nach TPI und Feldmaßnahmen zu schauen? Vertraue meinem Servicepartner nicht so wirklich, der sagt dann immer "ist eh nichts drin, dafür ist der zu neu".

Kevbert

Kevbert

Reaktionen
28
Ich war der Ansicht, dass dort nur wirklich notwendige TPI aufgeführt werden und ich nicht alle sehe?!

Personaler

Personaler

Reaktionen
3.336
Es gibt dort fahrzeugindividuelle (Dein Auto) und modellabhängige Informationen (Alle).

46920

• Gefällt mir
Reaktionen: DSG-Pilot und Kevbert
Thema:

erWin - Wartung - TPI - Feldmaßnahmen

erWin - Wartung - TPI - Feldmaßnahmen - Ähnliche Themen

• Kein Serviceheft mehr?

Kein Serviceheft mehr?: Hallo, ich habe heute meinen neuen Leon beim Händler abgeholt. Ich habe aber kein Serviveheft von ihm bekommen. Auf meine Nachfrage sagte er mir...
  • [ST] Wartung / Reinigung vordere Abläufe des Panoramadachs.

[ST] Wartung / Reinigung vordere Abläufe des Panoramadachs.: Hallo Leute wollte mal nachfragen wie man die Vorderen Abläufe de Panoramadachs reinigt bzw wie man sie erreicht. Es geht nur um die Vorderen die...
  • [Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung

[Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung: Hallo zusammen, mein 280er geht so langsam auf die 60.000 km zu und da ich bisher immer bei Seat in der Werkstatt war, nun aber vorhabe in eine...
  • [Cupra] Seat - Wartung Plus Vertrag (Inspektion und Verschleißteile)

[Cupra] Seat - Wartung Plus Vertrag (Inspektion und Verschleißteile): Hallo zusammen, habe zu meinem Cupra 300 mit Performance Pakete(also Brembo Bremse)einen Wartungs Plus Vertrag zu 19€/Monat abgeschlossen. Ein...
  • Erfahrungen Seat Paket " Wartung und Inspektion"

Erfahrungen Seat Paket " Wartung und Inspektion": Ich überlege ob ich dieses Paket buchen soll. Gibt es Erfahrungen dazu? Wird damit genauso sauber gearbeitet wie bei "Barzahlern"? These: An...
  • Erfahrungen Seat Paket " Wartung und Inspektion" - Ähnliche Themen

• Kein Serviceheft mehr?

Kein Serviceheft mehr?: Hallo, ich habe heute meinen neuen Leon beim Händler abgeholt. Ich habe aber kein Serviveheft von ihm bekommen. Auf meine Nachfrage sagte er mir...
  • [ST] Wartung / Reinigung vordere Abläufe des Panoramadachs.

[ST] Wartung / Reinigung vordere Abläufe des Panoramadachs.: Hallo Leute wollte mal nachfragen wie man die Vorderen Abläufe de Panoramadachs reinigt bzw wie man sie erreicht. Es geht nur um die Vorderen die...
  • [Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung

[Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung: Hallo zusammen, mein 280er geht so langsam auf die 60.000 km zu und da ich bisher immer bei Seat in der Werkstatt war, nun aber vorhabe in eine...
  • [Cupra] Seat - Wartung Plus Vertrag (Inspektion und Verschleißteile)

[Cupra] Seat - Wartung Plus Vertrag (Inspektion und Verschleißteile): Hallo zusammen, habe zu meinem Cupra 300 mit Performance Pakete(also Brembo Bremse)einen Wartungs Plus Vertrag zu 19€/Monat abgeschlossen. Ein...
  • Erfahrungen Seat Paket " Wartung und Inspektion"

Erfahrungen Seat Paket " Wartung und Inspektion": Ich überlege ob ich dieses Paket buchen soll. Gibt es Erfahrungen dazu? Wird damit genauso sauber gearbeitet wie bei "Barzahlern"? These: An...
  • Schlagworte

erwin feldmaßnahmen