Erstes Dream Cupras Day am 18.09.05

Diskutiere Erstes Dream Cupras Day am 18.09.05 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, Am Sonntag den 18.09.05 wird das Erste Dream Cupras Day durchgeführt. Wir vom Club laden alle Schweizer und Deutsche Leon Fahrer ein...

Dream Cupra

Gast
Hallo Leute,
Am Sonntag den 18.09.05 wird das Erste Dream Cupras Day durchgeführt.
Wir vom Club laden alle Schweizer und Deutsche Leon Fahrer ein mitzumachen, unverbindlich versteht sich.

Rahmenprogramm:
- Treffpunkt um 11.00h
bim McDonalds in Lenzburg AG.
- Dannch werden wir ca. eine 2h langen Ausflug machen mit
2-3 Stopps für Gruppenphoto, ev. Photoshootings einzelne Autos,
Mittagessen usw.
- Dannach werden wir ein paar Runden mit dem Go-Kart fahren und
zum Ende gemütlich irgendwo grillen.

Bei genug grosser Ressonanz mind. 30 teilnehmer ( 16 Mitglieder vom Club ) mieten wir eine Waldhütte und die Go-Kart Bahn.

Hat jemdanden von euch lust mitzumachen?

Angemeldet

- 16 Mitglieder des Dream Cupras Club - definitiv

10.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erstes Dream Cupras Day am 18.09.05 . Dort wird jeder fündig!

SeatCupraR

Reaktionen
0
Ich wäre eventuell dabei. Ist das an einem Sonntag?

much25

Reaktionen
0
hallo
nur schweizer und deutsche leon fahrer ??
was ist mit den österreichern ???
grüsse aus österreich

Dream Cupra

Gast
Ja SeatCupraR,
das ist an einem Sonntag.

@ much25

Sicher können die Österreicher auch kommen, die habens einfach ein bisschen länger für in die Schweiz. :D

Nag

Reaktionen
0
mal schaun, was bis dann ist
was ist da in schaffhausen eigentlich?

btw den hegaulink in meiner sig bereits gesehn?

DJ Devil

Reaktionen
0
Sonntag...cool :D Melde auch Intresse an. ;)

Executor

Reaktionen
0
Somit wird das Treffen in Bern definitiv auf einen Unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Sonst führ das zu einer Terminkollision. Lieber viele Leons auf einem Treffen, als wenige Leons auf zwei Treffen.. ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353
Original von Executor
Somit wird das Treffen in Bern definitiv auf einen Unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Sonst führ das zu einer Terminkollision. Lieber viele Leons auf einem Treffen, als wenige Leons auf zwei Treffen.. ;)
Stimmt.. so Treffen sollten doch eher 2 bis 3 Monate vorher angekündigt werden..

Executor

Reaktionen
0
2 - 3 Monate??? Lebst du nach einer Jahresplanung?? :D

Ne, ist schon klar, aber in 2 - 3 Monaten Grillt wohl kaum noch jemand, deshalb auch so "kuzfristig".

Executor

Reaktionen
0
Ja, hast schon recht.. aber da in der Schweiz und im Südlichen Deutschland "nur" das Bodenseetreffen ist, dachte ich zum Ressonanzen abchecken, haue ich mal diesen Termin rein. Das die Dream Cupras zu diesem Zeitpunkt auch ein Treffen machen, konnte ich ja nicht wissen.

Viel Glück mit deiner 100 Jahre Extreme-Plan-Umsetzung.. :D

Turbo20V

Reaktionen
0
Spontantreffen sind aber auch cool =)

Wegen dem 18.9, besteht auch bei mir interesse, versuche zu kommen :baby: :D

Bazz

Reaktionen
0
Interesse besteht, aber definitiv zusagen kann ich noch nicht. Wenn ich kommen kann, kommen ev. noch 2 Leon-Fans mit ;)

Dream Cupra

Gast
Hi Leute, dieses Thread ist leider ins stocken gekommen. Nochmal als Aufruf: Es sind alle Seatfahrer willkommen mit uns den Tag zu verbringen.

CH-Leon

Reaktionen
0
schade, würde gerne kommen, aber an diesem datum geht es mir nicht (grosse prüfung steht am 20.09. vor der tür). bei einem anderen datum wär ich natürlich dabei.

SeatCupraR

Reaktionen
0
Wird bei mir auch nicht gehen, da ich leider nach Deutschland fahr zu meiner Freundin ;(

Thema:

Erstes Dream Cupras Day am 18.09.05

Erstes Dream Cupras Day am 18.09.05 - Ähnliche Themen

• bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen: Hola... Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen : Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen - Ähnliche Themen

• bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen: Hola... Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen : Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002...