erster SEAT-Stammtisch in Berlin

Diskutiere erster SEAT-Stammtisch in Berlin im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, hiermit möchte ich euch jetzt schon mal daran Erinnern das firstunser nächster ClubAbend am 11.08.04 ansteht. Näheres könnt ihr auch...

Dodge

Reaktionen
0
Hallo,

hiermit möchte ich euch jetzt schon mal daran Erinnern das
unser nächster ClubAbend am 11.08.04 ansteht.

Näheres könnt ihr auch unter http://scb.sc.ohost.de/forums/index.php?showtopic=21 entnehmen...

Also würde mich freunen möglichst viele neue Gesichter zu begrüßen.

Details:

11.08.04, Mittwoch
21:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Picker's Sportsbar
- Bierpinsel -
Schloßstraße 17
Berlin - Steglitz

04.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erster SEAT-Stammtisch in Berlin . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mhh und wieviele Leute kommen da?

Und Parkplatztechnisch ist der Bierpinsel ja och ned so optimal!

Dodge

Reaktionen
0
Naja, wir haben erstmal ne Location für unser erstes Meeting gesucht und Pi x Daumen eine festgelegt, wo einer der jetztigen Mitglieder was organisieren kann. Und 'n Diner

Hoffe, dass noch ein paar dazu kommen. bis jetzt sind wir 4 + 4 die sich schon so angemeldet haben. Würd mich freuen, wenns ne coole Party wird.

Dodge

Reaktionen
0
Also wir hatten ja am 27.08 unser zweites offizielles Treffen und sind jetzt schon mit 12 Fahrzeugen am Start. Eisern hält Samson mit seinem Cupra R die Leon-Flagge aufrecht 8), aber vielleicht hat ja einer von Euch auch mal Intreresse vorbei zu schauen. Mal sehen, wann wir unser nächstes Treffen veranstalten.
CYa

Rapier

Reaktionen
0
Bin bis Februar in Berlin zum Lehrgang. Euer letztes Treffen hab leider übersehen.
Aber falls wieder mal eins stattfindet, käme ich gern mal vorbei gekuckt.

Dodge

Reaktionen
0
Bis jetzt ist das nächste Treffen "vielleicht" auf den 18.09 geplant, aber einige von uns fahren auch zum Supercopa auf dem Eurospeedway Lausitz, da wollten auch schon neue Member mitkommen. Vielleicht interessiert Dich das auch. Sonst schau doch einfach auf www.seat-scene-baerlin.de.vu vorbei, da findest du die aktuellsten Infos.

Thema:

erster SEAT-Stammtisch in Berlin

erster SEAT-Stammtisch in Berlin - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner: großes SEAT Scene Bärlin Grilltreffen 2006 Hallo, wir hatten am Samstag Clubabend und dort festgelegt, für dieses Jahr doch noch unser erstes...
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner: großes SEAT Scene Bärlin Grilltreffen 2006 Hallo, wir hatten am Samstag Clubabend und dort festgelegt, für dieses Jahr doch noch unser erstes...