erster eindruck von mir

Diskutiere erster eindruck von mir im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; nabend zusammen, wollte euch mal kurz berichten das ich meinen kleinen nun am wochenende endlich geholt habe... gelduebergabe war schmerzhaft...
  • erster eindruck von mir Beitrag #1
16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
nabend zusammen,

wollte euch mal kurz berichten das ich meinen kleinen nun am wochenende endlich geholt habe...
gelduebergabe war schmerzhaft aber hat sie gelohnt...

das einzige was mir nicht so gefallen hat war das mein bremslicht nicht funktionierte aber das war weniger schlimm als ich vorerst dachte, es war lediglich ein stecker am bremspedal lose oder locker wie sowas passiert weiß ich nicht :p

naja von der leistung her bin ich vollkommen zufrieden auch wenn jetzt einige sagen na beim 1.6 16v zufrieden?? aber bin grad mal 18 hab seid 17 den fuehrerschein und bin bislang nur mamas 60 ps wagen gefahren von daher kann ich nur zufrieden damit sein der laeuft ruhig ohne zicken zu machen und hat fuer meine ansprueche "noch" genug ponys...

das erste mal so richtig den kofferraum angeguckt und gedacht wow da passt ja doch ne ziemlich große box rein :D und der rest auch von außen einwandfrei und von innen vom vorbesitzer top gepflegt außer die tuergriffe, da geht schon das gummi ab aber die schicht darunter sieht eh viel besser aus :p

hab jetzt nurnoch ein paar wuensche auf das obtische
- ab sommer alus
- danach scheiben toenen ( geht das wirklich so schwer wie man so liest?oder ist das machbar fuer einen leihen?)
- dann kommt wieder sparen und entweder neue federn oder gleich ein fahrwerk das ueberleg ich mir dann nochmal...

aber vorerst bin ich super zufrieden mit dem kauf und hoffe das es so weitergeht...

• erster eindruck von mir Beitrag #2
Hallo, erstmal herzlich willkommen hier im forum und viel spaß mit deinem Leon. :)

das scheibentönen ist leider nicht so einfach wie es bei den profis aussieht.... ;) wenn du dich ein bisschen umschaust, wirst du merken, es gibt recht große preisunterschiede. ich hab für meine tönung 195€ bezahlt und dafür keinen stress und vorallem ärger, weils nachher blöd aussah.

btw: der 1,6er reicht mir auch nach 5 jahren führerschein noch ;):D

• erster eindruck von mir Beitrag #3
aaaiii guuude und willkommen an board
wenn du auch forentreffen und angebote wartest kannset die tönung vom profi auch für 130euro bekommen ;)

• erster eindruck von mir Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• erster eindruck von mir Beitrag #5
tach auch :wave:

alternativ kannste den 1.6er ja gegen FR, Cupra oder Cupra R eintauschen wenns zu langsam wird :D
bis gut 300ps sind da alle möglichkeiten offen ^^

• erster eindruck von mir Beitrag #6
naja 300 ps sind wohl noch zu viel da ich auch noch in der ausbildung bin und die versicherung noch irgendwie bezahlen muss^^ aber mit den treffen hab ich schon einiges gesehen und wenn ihr da sogar noch was billiger macht dann bin ich auf jeden fall dabei ;)

• erster eindruck von mir Beitrag #7
Willkommen an Board und viel Spaß hier! :wave:

Mein erster Wagen war ein Fiesta Bj. 79, 935ccm und 40 PS. :D
Hatte 1991 gebraucht noch 3000 DM gekostet.
Also würd ich sagen, brauchst Dich mit deinem "Anfänger"-Wagen sicher nicht schämen... ;)

• erster eindruck von mir Beitrag #8
hatte auch vor mir einen kleinen wagen zu kaufen und den erstmal zu fahren bis er kaputt ist aber ich konnte nicht wiederstehen als ich den wagen gesehen hab^^ und was man aus ihm machen kann ;)

• erster eindruck von mir Beitrag #9
Hallo und willkommen. Aber was ist denn das für ein Username? :nene:

• erster eindruck von mir Beitrag #10
der kam durch counterstrike zustande^^ also keine angst ;)

oder kann ich ihn noch aendern???

• erster eindruck von mir Beitrag #11
email an einen Admin, wie z.B.

Derzeit stehen die Chancen gut auf ne Änderung... ;)

• erster eindruck von mir Beitrag #12
Willkommen :)
Ich habe auch nen 1.6er aber irgendwann will man mehr^^

• erster eindruck von mir Beitrag #13
alles klar danke email ist raus... und 1.6 ist nicht die welt aber es reicht wie gesagt noch und bis zum ende der lehre soll der halten dann kann was dickes kommen^^

Thema:

erster eindruck von mir

erster eindruck von mir - Ähnliche Themen

19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Oben