Erster Blechschaden

Diskutiere Erster Blechschaden im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen, nun haben wir unseren ST seit anderthalb Wochen und auf einem Parkplatz ist mir gleich rückwärts jemand vorne rechts in den...

DerGeigenlehrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, nun haben wir unseren ST seit anderthalb Wochen und auf einem Parkplatz ist mir gleich rückwärts jemand vorne rechts in den Kotflügel gefahren. Seufz. Da der Wagen im September erst ein Jahr alt wird, würde ich das gerne bei einem SEAT Händler machen lassen. Kann mir jemand einen SEAT Händler empfehlen, wo auch Karosserieschäden gut repariert und lackiert werden? Wir wohnen in HH im Südosten. (Vierlanden) Vielen Dank im Voraus, Thomas

crusherLeon

crusherLeon

Punkte Reaktionen
98
Ich komm auch aus der nähe von HH. Grundsätzlich lackieren die eh alle nicht selber, sondern geben die Arbeiten dann an eine Lackiererei ab. Brauchst dir also keinen Kopf machen :)

DerGeigenlehrer

Punkte Reaktionen
0
Danke! Und allgemeine Empfehlung für Inspektionen etc.? Wir haben bei der NL gekauft, ist aber ein weiter Weg in die City.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
175
Ich bin seit 2003 bei der NL und kann diese wirklich uneingeschränkt empfehlen - auch was Blechschäden angeht! Die reagieren auch immer sehr kulant, wenn man an der Reparatur etwas auszusetzen hat und machen sich nichts daraus, ein Auto noch einmal zum Lackierer zu bringen... ;)

der_Bär

Gast
Danke für den Hinweis, dort hin verschoben!

DerGeigenlehrer

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Meinungen. Ein schönes Wochenende mit hoffentlich mehr Sonne als Regen…

Thema:

Erster Blechschaden

Erster Blechschaden - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Die Aufregung steigt... jetzt schon: Servus liebe Gemeinde :wave: Wir (d.h Ich und meine F(rau)reundin) haben gestern unseren Kaufvertrag für unseren Leon unterschrieben :very_hap...
Cupra ST Abholung in der Autostadt und erste Umbauten: Am 22.10. war es nun endlich soweit, ich durfte meinen Cupra ST in Wolfsburg abholen. Bestellt hatte ich ihn im Mai und gebaut wurde er in der KW...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Oben