Erster Blechschaden

Diskutiere Erster Blechschaden im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen, nun haben wir unseren ST seit anderthalb Wochen und auf einem Parkplatz ist mir gleich rückwärts jemand firstvorne rechts in den...

DerGeigenlehrer

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen, nun haben wir unseren ST seit anderthalb Wochen und auf einem Parkplatz ist mir gleich rückwärts jemand
vorne rechts in den Kotflügel gefahren. Seufz. Da der Wagen im September erst ein Jahr alt wird, würde ich das gerne bei einem SEAT Händler machen lassen. Kann mir jemand einen SEAT Händler empfehlen, wo auch Karosserieschäden gut repariert und lackiert werden? Wir wohnen in HH im Südosten. (Vierlanden) Vielen Dank im Voraus, Thomas
 
16.08.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erster Blechschaden . Dort wird jeder fündig!
crusherLeon

crusherLeon

Beiträge
532
Reaktionen
97
Ich komm auch aus der nähe von HH. Grundsätzlich lackieren die eh alle nicht selber, sondern geben die Arbeiten dann an eine Lackiererei ab. Brauchst dir also keinen Kopf machen :)
 

DerGeigenlehrer

Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke! Und allgemeine Empfehlung für Inspektionen etc.? Wir haben bei der NL gekauft, ist aber ein weiter Weg in die City.
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.926
Reaktionen
166
Ich bin seit 2003 bei der NL und kann diese wirklich uneingeschränkt empfehlen - auch was Blechschäden angeht! Die reagieren auch immer sehr kulant, wenn man an der Reparatur etwas auszusetzen hat und machen sich nichts daraus, ein Auto noch einmal zum Lackierer zu bringen... ;)
 

DerGeigenlehrer

Beiträge
4
Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Meinungen. Ein schönes Wochenende mit hoffentlich mehr Sonne als Regen…
 
Thema:

Erster Blechschaden