Erstehilfe + Warndreieck ?

Diskutiere Erstehilfe + Warndreieck ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin.. kann mir evt. jemand verrraten wo sich bei meinem Leon firstder Erstehilfekasten und das Warndreieck befinden ?? Habe den halben Kofferaum...

S3Ri0US

Reaktionen
0
Moin.. kann mir evt. jemand verrraten wo sich bei meinem Leon
der Erstehilfekasten und das Warndreieck befinden ?? Habe den halben Kofferaum Zerlegt.. nix da.. und in der Anleitung steht das der Erstehilfekasten irgend wie unterm Beifahrersitz is.. aber auch hier fehlanzeige..

29.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erstehilfe + Warndreieck ? . Dort wird jeder fündig!

DerDuke

Gast
also die genannten Teile gehören NICHT zur Serienausstattung, wenn du also mit deinem Freundlichen nix ausgehandelt hast, dann musst du dir die Sachen selbst kaufen.

Ich hab beim Kauf gesagt, dass ich ein Fahrzeug will, wo diese Sachen (auch Fussmatten) drin sind, nach kurzem Augenrollen natürlich zugestimmt...

Also wenn nichs da ist, dann wirst auch nichts finden, weil vom Werk aus werden die Sachen nicht mitgeliefert.

Vielleicht hast ja einen netten Freundlichen und er gibt dir die Sachen noch dazu, oder du sagst ihm bei so nem teuren Auto gehört es für dich zum guten Service dazu, dass man diese beiden Kleinigkeiten bei der Auslieferung mit ins Auto rein packt.

Aber Anrecht auf Pannendreieck + Verbandskasten hast keines.

TobiTobsen

Reaktionen
0
also tritt deinem freundlichen mal auf die füße

für mich gehört das zjm guten ton dazu

ich hab so ein set was man wunderbar mit klett auf der linken seite der kofferraumes befestigen kann

S3Ri0US

Reaktionen
0
Ok werde ich machen. Dank euch !

CaNi

CaNi

Reaktionen
0
Keine Fußmatten ?
In jedem Leon ?
:rolleyes:

DerDuke

Gast
Fussmatten sind eigentlich nie Serie und müssen immer extra geordert werden...

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ist so nicht ganz richtig. Zumindest beim Stylance bin ich mir sicher, dass Fussmatten Serie sind.

ernie

Beul71

Reaktionen
0
Ich hatte keine Fußmatten in meinem 1.6er Sport up.

Auch Warndreieck und Verbandskasten wurde vergeblich gesucht.

CaNi

CaNi

Reaktionen
0
Dann wird die bestellung hier im shop ja doch etwas größer :D
Ohne Fußschlaufen geht ja mal garnicht :evil:

Stange

Reaktionen
0
Auch beim Stylance bzw. Stylance Sport up sind die Fußmatten nicht Serie!

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Ich dachte auch das Fußmatten mit zur Serienausstattung gehören,habe mal beim :D gefragt und der sagte,das alle Seatmodelle ohne vom Werk kommen und er diese aber immer vor der Übergabe sponsort (naja,meine gesponsorten sind schon den Seat Sport Matten von Roman gewichen,sehen um einiges besser aus :p).Verbandskasten und Warndreieck gibt es auf Anfrage auch dazu,sind aber natürlich nicht Serie.

Gruß
Rainer

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
208
Es gibt/gab kein einziges SEAT-Modell dass ab Werk Verbandskasten und/oder Warndreieck und/oder Teppiche mit drin hat.

Dabei ist es völlig egal, ob man ein Basismodell oder ein teures Topmodell bestellt hat.
Ebenso gibt es diese Sachen nicht als Aufpreisextra, sondern immer nur als nachträgliches Zubehör beim SEAT-Händler zu bestellen (oder hier im Shop *g*)

Einzige (kleine) Ausnahme von dieser Regel: Manche Alhambra-Modelle haben ab Werk Teppiche drin.

netzzwerg

Reaktionen
0
Bin sogar der Meinung dass dies auch bei anderen Herstellern nicht im Serienumfang drinne ist.
Hatte auch schon einen Mietwagen, einen VW T5, und der hatte keine Matten drin. Denke ja nicht das der Vermieter diese rausgenommen hat wo sie doch den Teppich schützen.

Grüße,
Netzzwerg

CaNi

CaNi

Reaktionen
0
Beim Polo von meiner Mutter waren die 3 Sachen auch nicht im Lieferumfang drinnen.
Aber ob man jetzt einen Polo mit einem Leon vergleichen kann :nene:

netzzwerg

Reaktionen
0
In dem Fall schon;)

Aber auch nur in dem:D

Grüße,
Netzzwerg

Thema:

Erstehilfe + Warndreieck ?

Erstehilfe + Warndreieck ? - Ähnliche Themen

• Warndreieck + Verbandkasten

Warndreieck + Verbandkasten: Servus! Habe mit Erstaunen feststellen müssen, dass ein Warndreieck und ein Verbandskasten in Holland nicht zur Serienausstattung gehören...