Erste unschöne Kratzer, Kosten?

Diskutiere Erste unschöne Kratzer, Kosten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, habe bei der letzten Wäsche einen ersten, ärgerlichen Schaden an meinem Seat festgestellt. :( Vorne links ist wohl firsteiner an mir...

frdbecker

Reaktionen
0
Hallo,

habe bei der letzten Wäsche einen ersten, ärgerlichen Schaden an meinem Seat festgestellt. :(

Vorne links ist wohl
einer an mir "hängen geblieben". Ich selbst wüsste nicht, wie das passiert sein sollte.

Wie auch immer... kann mir jemand sagen, was circa so eine Reparatur kostet? Würde das ungerne so lassen.

Ich habe wirklich keinen Plan von sowas, ob das nun 100€ oder 600€ kosten könnte... Kann das jemand einschätzen? =)

Anhänge

08.09.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erste unschöne Kratzer, Kosten? . Dort wird jeder fündig!
André1982

André1982

Reaktionen
138
Ich würde es so lassen. Die feinen Kratzer rauspolieren und gut ist. Eine Teilnachlakierung sieht man am Ende mehr als die 2 kleinen Stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMarcus

Schanny

Reaktionen
139
Kauf dir den Lack hier im Shop und dazu einen Fluid PEN writer. Dann alles mit IPA reinigen und die Stelle auffüllen. Falls notwendig mit feinen Schleifpapier nass schleifen und polieren. Videos gibt's bei Youtube. Kostet alles zusammen vielleicht 60 Euro und du kannst damit auch zukünftig Schäden beheben.

Thema:

Erste unschöne Kratzer, Kosten?

Erste unschöne Kratzer, Kosten? - Ähnliche Themen

• [ST] Bei Kälte: Front-Assistent und Bremskraftverstärker funktionieren erst nach Neustart

[ST] Bei Kälte: Front-Assistent und Bremskraftverstärker funktionieren erst nach Neustart: Bei meinem Seat Leon ST FR Diesel 2.0 (Baujahr 2015) habe ich seit letztem Winter folgendes Phänomen: Wenn die Außentemperatur unter 5 Grad ist...
  • Wann gab es die ersten Euro6 Schalter (2.0 TDI 135kW)

Wann gab es die ersten Euro6 Schalter (2.0 TDI 135kW): Hallo ! Leider über die Suche nichts aussagekräftiges gefunden.... Habe mir heute einen Leon angeschaut mit EZ 8/2015 und Euro6 (2.0 135kW u...
  • Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln

Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln: Hallo zusammen, Mein seat leon fr 1.4 150ps dsg automatik Benziner bj 16 lief bisher, hab ihn nun genau 1 Jahr tadellos. Am Freitag war er bei der...
  • Wertverfall durch Facelift, erst danach gebrauchten kaufen?

Wertverfall durch Facelift, erst danach gebrauchten kaufen?: Hallo zusammen, ich plane mir einen Seat Leon SC FR 2.0 TDI (184PS) zu kaufen. Nun soll ja am Ende des Jahres das Facelift herauskommen, welches...
  • Händler will Brief erst nach Zahlung anfordern

Händler will Brief erst nach Zahlung anfordern: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören (ich hoffe, der Bereich passt): Ich habe heute mit meinem Händler...
  • Händler will Brief erst nach Zahlung anfordern - Ähnliche Themen

• [ST] Bei Kälte: Front-Assistent und Bremskraftverstärker funktionieren erst nach Neustart

[ST] Bei Kälte: Front-Assistent und Bremskraftverstärker funktionieren erst nach Neustart: Bei meinem Seat Leon ST FR Diesel 2.0 (Baujahr 2015) habe ich seit letztem Winter folgendes Phänomen: Wenn die Außentemperatur unter 5 Grad ist...
  • Wann gab es die ersten Euro6 Schalter (2.0 TDI 135kW)

Wann gab es die ersten Euro6 Schalter (2.0 TDI 135kW): Hallo ! Leider über die Suche nichts aussagekräftiges gefunden.... Habe mir heute einen Leon angeschaut mit EZ 8/2015 und Euro6 (2.0 135kW u...
  • Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln

Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln: Hallo zusammen, Mein seat leon fr 1.4 150ps dsg automatik Benziner bj 16 lief bisher, hab ihn nun genau 1 Jahr tadellos. Am Freitag war er bei der...
  • Wertverfall durch Facelift, erst danach gebrauchten kaufen?

Wertverfall durch Facelift, erst danach gebrauchten kaufen?: Hallo zusammen, ich plane mir einen Seat Leon SC FR 2.0 TDI (184PS) zu kaufen. Nun soll ja am Ende des Jahres das Facelift herauskommen, welches...
  • Händler will Brief erst nach Zahlung anfordern

Händler will Brief erst nach Zahlung anfordern: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören (ich hoffe, der Bereich passt): Ich habe heute mit meinem Händler...