Erste Bilder meiner Anlage

Diskutiere Erste Bilder meiner Anlage im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Selbstgespachtelte Mittel-Hochtongehäuse,selbstgespachteltes Subwoofergehäuse im Seitenteil,passgenaue Reserveradbodenplatte für 2 Endstufen plus...

TopSportTDI

Reaktionen
0
Selbstgespachtelte Mittel-Hochtongehäuse,selbstgespachteltes Subwoofergehäuse im Seitenteil,passgenaue Reserveradbodenplatte für 2 Endstufen plus Zweitbatterie.Es fehlt
nur noch die Bodenplatte, damit ich noch gut 3/4 des Kofferraum nutzen kann.
Für die Mittel-Hochtongehäuse und den Subwoofer werden momentan noch Edelstahlringe gefräst und poliert für das Finish :D

Seht selbst B I L D E R

Was meint Ihr?

04.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erste Bilder meiner Anlage . Dort wird jeder fündig!

SamX

Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus finde ich, das Subgehäuse ist sehr gelungen. Die effiziente Ausnutzung der Reserveradmulde ist ebenfalls Top. Was mir nicht so gefällt, ist das Frontsystem auf dem Armaturenbrett, wirkt irgendwie aufgesetzt, obwohl die Positionierung mit Sicherheit optimal ist.

TopSportTDI

Reaktionen
0
Da der Wagen auf Klang gebaut wurde,lässt sich eine andere Möglichkeit nicht nutzen.In der A-Säule wäre das gehäuse zu groß geworden und das Sichtfeld wäre beeinträchtig worden.
Sieht auf dem Foto auch noch etwas "besch...er" aus, als in reality :D

Solidox

Reaktionen
6
Lecker Ste(a)gs im Kofferraum :sabber:

Hab ja teilweise gelesen was verbaut wird ... das war schon toll ... aber wie es verbaut ist ...
Die LS aufem AB sind schon nett ...

Brauchen die A25G soviel Volumen ? Sind doch nur paar ml ...

Fährst du die Front aktiv ? Eher nicht, oder ... da reicht die 4 Kanal nicht aus ...

TopSportTDI

Reaktionen
0
die 16er in der tür laufen auf 2 kanälen und oben sind die 10er und hochtöner zusammen auf den restlichen beiden kanälen.
der sub läuft stereo über die 2 kanal :D
also ich muß sagen bisher war ich ja nur fan von jl audio in punkto bass,aber der 25er hertz knallt die jl's richtig weg.ich meine in der preisklasse.der woofer bringt stolze 96db 1W/m

TopSportTDI

Reaktionen
0
Ja,und dieses Mal hab ich den Woofer nicht auf die Heckscheibe gelasert und trotzdem geht der Woofer mit nem Punch ran, das ist unglaublich :D

Fire

Reaktionen
0
Das Frontsystem sie ja mal hammer aus :respekt: ...

mfg"Fire"

marcuscarl

Reaktionen
1
na da hast du ja damals auf dem höher weg nicht zuviel versprochen, ich zitiere : "nach dem beetle wird am leon höchstens noch ein bisschen an der musikanlage gemacht" :astonished: ;).

kenne mich ja überhaupt nicht aus, was das angeht und bin ja ganz entzückt von meinem kassettenradio im auto, aber ich weiß ja wen ich ansprechen muss, wenn ich es auch mal lauter und klangvoller haben will :tongue: grüße aus düsseldorf

mfg marcus

TopSportTDI

Reaktionen
0
Update 12.08.05

Gestern hab ich am Monitorgehäuse angefangen.
verbaut wird ein 7" TFT von Directed.
Bilder folgen.....

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
da ich auch wieder anfange im herbst würd mich mal interessieren wie du den Sub ins seitenteil angepasst hast?

hast du bilder davon??ß
wäre nett die mal zu posten!
danke im voraus............
gruß
TS185PS

edit: welche sub ist das von Hertz????

Bierteufel

Reaktionen
0
Ist echt klasse geworden :D

Hast du bilder von den türpappen ? (dämmung)

Die Andrians sind einfach lecker.. 8)

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Mal hoch schieb

was ist das für ein Sub von Hertz???
bezeichnung??

gruß
TS185PS

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
weiß jemand wo man den günstig herbekommt?

suche noch nen woofer der druck macht

und laut aussage vom TSTDI
macht er das ja anscheinend
ist es so TSTDI???

haut der einen vom Hocker oder kann man sagen naja reicht einer ?
oder sollte man 2 nehmen?

gruß

TopSportTDI

Reaktionen
0
ich glaub hs 250d oder so ähnlich.

Bierteufel

Reaktionen
0
Original von TopSport185PS
weiß jemand wo man den günstig herbekommt?

suche noch nen woofer der druck macht

und laut aussage vom TSTDI
macht er das ja anscheinend
ist es so TSTDI???

haut der einen vom Hocker oder kann man sagen naja reicht einer ?
oder sollte man 2 nehmen?

gruß
Nen freund hat 2 davon an einer Audison VRx 1.500 und das ist abartig. Einer reicht da auf alle fälle ;)

TopSportTDI

Reaktionen
0
So,mal wieder ein Update

Monitorgehäuse fertig gespachtelt und geschliffen und zum Lacker gebracht.

Zwischenzeitig hab ich meine gerade neu erworbenen 8,5 und 9,5x19" Felgen dem Hersteller zurückgegeben, da diese felgen erhebliche Qualitätsmängel aufweisten.

Hab mir nun neue Felgen bestellt,gleiche Dimensionen,aber geilere Optik :D
Felgen sind am 29.8. geliefert worden.Warte aber noch auf Adapterscheiben von 5x100 auf 5x112 LK.

Der DVD Player ist im Handschuhfach eingebaut.Brauche nur noch eine Blende aus GFK dafür zu spachteln-fertig.

Clarion Naviationsrechner ist bestellt und kommt Ende dieser/Anfang nächster Woche.

Ein kleiner Schock traf mich beim anschließen des DVD Players.
Wo hat das Alpine CDA-9855R seinen Aux Eingang????
Lösung-es hat keinen-jedenfalls nicht sichtbar.Man muß einen Adapter bei Alpine bestellen.Ein Kabel kommt in den AI Net Eingang wo normalerweise der CD Wechsler angeschlossen wird.
Nun ja-fand ich keine berauschende Sache,aber so ein Teil brauch ich ja, sonst kommt nix Ton raus =)

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
frage meinerseits:

we hast du das volumen des subgehäuses berechnet? oder einfach munter drauf los laminiert?

TopSportTDI

Reaktionen
0
Ich habe einfach drauf los laminiert.Ist auch etwas schwierig das in dieser Form genaustens zu berechnen.
Schließlich ist es keine Kiste sondern ein angepasstes Formteil.
Man muß nur einige Dinge beachten, dann kommt es auf ein paar Liter mehr oder weniger nicht mehr an.Der Sub hat auch einen sehr guten Wirkungsgrad und kommt auch mit wenig Leistung aus.

Thema:

Erste Bilder meiner Anlage

Erste Bilder meiner Anlage - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern

Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern: Hi, ich bin neu hier und wollte euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Vielleicht können sich einige ein paar Tipps anhand der Vielzahl von...
  • Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder)

Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder): Hab heute meinen ersten Soundausbau gebaut und wollte mal eure meinung zu den ersten bilder wiessen. Muss halb jetzt noch bezogen werden! Was...
  • Erste schritte

Erste schritte: Also da bald weinachten vor der tür steht würd jetzt mal mit der anlage von meinem Würstchen angefangen... Was meint ihr was kostet der einbau von...
  • Erste Pics von neuen Ausbau.....

Erste Pics von neuen Ausbau.....: Erste Pics von neuen Ausbau..... (neue Bilder 1) So hier mal ein paar pics vom neuen Ausbau es werden nach und nach Bilder folgen! gruß TS185PS...
  • Erste Pics von neuen Ausbau..... - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern

Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern: Hi, ich bin neu hier und wollte euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Vielleicht können sich einige ein paar Tipps anhand der Vielzahl von...
  • Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder)

Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder): Hab heute meinen ersten Soundausbau gebaut und wollte mal eure meinung zu den ersten bilder wiessen. Muss halb jetzt noch bezogen werden! Was...
  • Erste schritte

Erste schritte: Also da bald weinachten vor der tür steht würd jetzt mal mit der anlage von meinem Würstchen angefangen... Was meint ihr was kostet der einbau von...
  • Erste Pics von neuen Ausbau.....

Erste Pics von neuen Ausbau.....: Erste Pics von neuen Ausbau..... (neue Bilder 1) So hier mal ein paar pics vom neuen Ausbau es werden nach und nach Bilder folgen! gruß TS185PS...