Erstattung/Berechnung Notrad?

Diskutiere Erstattung/Berechnung Notrad? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo! Da ja viele anfangs das Soundsystem ohne Notrad bestellt haben und dieses automatisch jetzt kostenlos mit dazu bekommen, würde firstes...
-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Hallo!

Da ja viele anfangs das Soundsystem ohne Notrad bestellt haben und dieses automatisch jetzt kostenlos mit dazu bekommen, würde
es mich interessieren wie es sich in folgenden Konstellationen verhält.

Soundsystem, kein Notrad mitbestellt aber bekommen: Nachzahlung oder für lau?
Soundsystem, Notrad bestellt und bekommen: Verrechnung, Gutschein oder Pech gehabt?

Gibts da schon Erfahrungswerte?

Ich Frage deswegen, da ich blöderweise bei meiner Bestelländerung unter anderem die Farbe geändert und auch dann Aufgrund der damaligen Thematik auch das Notrad nachgeordert habe.

Zuletzt bearbeitet:
28.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erstattung/Berechnung Notrad? . Dort wird jeder fündig!
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Also ich habe das Soundsystem noch OHNE Notrad bestellt. Bekomme es somit KOSTENLOS jz dazu, weil von Seat ja die Veranlassung kam. Die Kosten ubernimmt Seat. Falls sie sich sträuben sollten, übernimmt mein Händler die Differenz von 50€.

(sic)4life

(sic)4life

Reaktionen
0
habe kein notrad bestellt aber eins bekommen.... kosten 0€
wer das nun getragen hat weis ich nicht

uyachaka

uyachaka

Clubmember
Reaktionen
5
Ich habe das Soundsystem ohne Notrad bestellt. Der Händler hat mir ca. zwei Wochen später bei der Nachbestellung vom Digitalradio mitgeteilt, dass ich das Notrad zum Soundsystem dazu bestellen muss. Die 50€ muss ich zahlen.

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Soundsystem bestellt ohne Notrad.
Notrad wurde aber geliefert.

Nachzahlung 0,00 €

Orgaj

Orgaj

Clubmember
Reaktionen
3
Im Konfigurator des Händlers muss das Notrad nicht dazugewählt werden, wenn das Soundsystem gewählt wird. Er merkt das erst, wenn die Bestellung abgeschickt werden soll. Dann kommt eine Fehlermeldung.

Ich habs dann dazugeschenkt bekommen. :p

Hans-Bert

Reaktionen
0
Kann mich meinen 2 Vorrednern anschließen. Soundsystem bestellt, Notrad mitgeliefert 0,00€

skito

Reaktionen
0
Ich kann die Gegenseite schildern. Notrad bestellt und EUR 50,- bezahlt.

Da ich via Internet bestellt habe, machte ich mir eh keine große Hoffnungen auf Kulanz und so kam es dann auch. Bestellt ist bestellt und daher "konnten" sie nichts daran machen. Ich hab dann ganz freundlich gesagt, dass er mir wenigstens bei den Fußmatten entgegen kommen solle, denn diese waren laut Aussage auch nicht serienmäßig mit dabei.

So war dann letztlich jeder zufrieden und ich habe für das Notradrad dann einen Satz Fußmatten für vorne und hinten bekommen.

Die viel erwähnten Kabel (iPod und USB) für Media-In lagen hingegen bei meinem Leon bereits im Handschuhfach :)

DiBS

Reaktionen
0
Falls noch interessant: Im Oktober nicht mitbestellt, aber vorgestern mitgeliefert für 0€.

DiBS

Mac Bain

Reaktionen
0
musste 38 Euro zahlen 50 - 24% (wie auf den Wagen) :(

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Jo mittlerweile habe ich zumindest schon mal meinen Komplettpreis vom AH bekommen.
Wie bei Dir ursprünglicher Listenpreis + Änderungen (u.a. Notrad) - ca. 23%
Aber mittlerweile ists mir wurscht, da ich mir durch fast 3 Monate ohne Auto soviel Kohle gespart habe, das mir die knapp 40 Euro fürs Rad nicht weh tun.
Freut mich für alle dies für lau bekommen.

Oder wir machen ein Spendenkonto für alle auf, die das Rad bezahlen mussten/müssen.
Da können dann alle Glücklichen die es für lau bekommen haben was einzahlen ;)

scoopFR

Reaktionen
0
Soundsystem bestellt ohne Notrad.

Auf der Rechnung tauchte es dann auf, allerdings ohne Berechnung.
Dafür fehlte aber das Sicherheitssystem auf der Rechnung, war allerdings berechnet.

Hab aber alles bekommen. Sicherheitssystem war dabei und Notrad für lau.

Hätte mich jetzt aber auch nicht gejuckt, wenn ich bezahlt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
Bei mir wars ebenso kostenlos dabei...

Thema:

Erstattung/Berechnung Notrad?

Erstattung/Berechnung Notrad? - Ähnliche Themen

• [ST] 2016er Leon ST - Notrad/Wagenheber ect

[ST] 2016er Leon ST - Notrad/Wagenheber ect: Guten Morgen, hat wer im 2016er Leon ST das Notrad/Wagenheber ect ab Werk gehabt und könnte mir mal ein zwei Bilder machen und Info geben ob es...
  • 2016er Leon ST - Notrad/Wagenheber ect - Ähnliche Themen

• [ST] 2016er Leon ST - Notrad/Wagenheber ect

[ST] 2016er Leon ST - Notrad/Wagenheber ect: Guten Morgen, hat wer im 2016er Leon ST das Notrad/Wagenheber ect ab Werk gehabt und könnte mir mal ein zwei Bilder machen und Info geben ob es...